MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien  (Gelesen 37794 mal)

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
Re: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien
« Antwort #160 am: 29.September 2014, 20:12:12 »

Müssen die Cut-Outs ein spezielles Format und/oder Größe haben?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 29.September 2014, 20:27:23 »

180*180 pixel; png Datei; und zur not auch ein normales bild ;)
edit:
Bilder sind jetzt online!
« Letzte Änderung: 29.September 2014, 20:31:59 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #162 am: 30.September 2014, 00:34:05 »

III. Erst seit 1980 wird das "Anspucken von Offiziellen" und anderen als "Unsportliches Verhalten" geahndet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefanu Vonundzu übernimmt in unserem Ranking die Spitzenposition in Sachen Gehalt, wechselt dafür in den Süden Englands in die vierte Liga.

Hoanui Hideloki schließt nach seinem Probetraining überraschenderweise dem FC Paris 2000 an. Das Bewerbungsfoto hat man sich hier wohl nicht angesehen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Salomonen - Cook Inseln
Trotz der Führung von Manti Cubo'o (7,0) - vorbereitet von Vea (7,6) - geht man 3:1 baden...

Am. Samoa - Fidschi
Auch ohne unsere Spieler gewinnt Fidschi 2:1 gegen die von Humunuku (6,9) als Kapitän angeführten (amer.) Samoaner. (Fanalatu: 7,0)

Neukaledonien - Tahiti
Maue Partie, die ein frühes Tor von Lorenzo Tehau entschieden wir. Neukaledonien danach überlegen, aber nicht mehr erfolgreich. Immerhin waren hier ein paar mehr von uns im Einsatz...

Tonga - Samoa
Weepu besorgt den Ausgleich beim 2:1 Sieg von Tonga. Dwayne The Rock Anoa'i kann die Niederlage nicht verhindern, rührt jedoch kräftig die Werbtrommel in eigener Sache. Dennoch ist noch nichts zu einem Wechsel bei ihm durchgesickert.

Vanuatu spielt ohne unsere Jungs 1:1 gegen Papua

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alani Anoa'i wechselt in die erste Liga nach .......... Schottland ;) Im EL Playoff gibt er im Hinspiel ein solides Debüt (7,0) um dann im Rückspiel (5,9) zweimal zu patzen. Trotzdem kann man Braga ausschalten!

Der zweifach Neukaledonische Nationalspieler Puakeafe Puaketau geht zum schweizer Skandalklub FC Sion

Knekopot verletzt sich bei seinem Debüt (Note: 7,3) am Sprunggelenk für 6 Wochen. Swindon verliert das Pokalspiel 4:3.

Dwayne Anoa'i wechselt zum Port Vale FC (Eng; 3. Liga). Hier hat man großes Vertrauen in den Felsen und entlöhnt ihn mit 2,1 Millionen. Wie viel davon schon für Pancakes draufgegangen ist, ist unklar. Die Meldungen schwanken zwischen 900 und 10.000 Pfund.

Malimo Chokoloko geht in den Staat in dem es keinen Fluss gibt: Saudi Arabien

Hoku Uso zieht es an die Côte d'Azur. Auf einigen Yachten wurde er bereits gesehen. Allerdings nur an Deck, da die kleinen Gänge in den Booten zu eng sind.

New England Revolution sah Gaturu ja als nicht geeignet an. Stattdessen verpflichtet man Tevita Mara

Der Trainingsauftakt findet am selben Tag statt. Tevita ist darauf nicht vorbereitet. Er kann zwar mit Müh und Not Fußballschuhe auftreiben, doch für Schienbeinschoner reicht es nicht. Er kriegt dafür gleich mächtig auf die Socken und fällt mit geprelltem Schienbein für 9 Tage aus!

Im Kader von Fidschi gibt es zwar laut ortsansässiger Medien ein paar Überraschungen. Unsere Jungs sind jedoch nicht dabei :/
Zur Ende der europäischen Transferphase haben also 12 einen Verein gefunden.

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 30.September 2014, 00:43:16 »

Na in den USA brauchst doch noch mindestens einen Helm dazu um dich nicht zu verletzen.  ;D Brustpanzerung brauch er wahrscheinlich nicht, das Fett ist Schutz genug.

Transferphase in Europa ist vorbei aber vielleicht geht ja einer ablösefrei irgendwohin.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 30.September 2014, 00:46:16 »

Motherwell also  8)
Von da aus kann mein Eroberungsfeldzug weitergehen. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 30.September 2014, 00:55:48 »

Lunelune ist ein wenig enttäiuscht. Die Pohang Steelers sind zwar eine Topadresse, vor allem wenn es um Wechsel nach Europa geht, aber 700k Euro/Jahr (vor Steuern) reichen einfach nicht, um den Bedarf von 20000 kcal/Tag zu decken.

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #166 am: 30.September 2014, 01:04:54 »

FC Sion also. Bin zufrieden. Da sollte doch was gehen für den Anfang...

smedhult

• Profi
« Antwort #167 am: 30.September 2014, 06:19:52 »

Dann bin ich also bei den Revs gelandet, hätte schlimmer kommen können. Da passe ich, mit meiner Fettleibigkeit, ja wunderbar hin.  8)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 30.September 2014, 07:15:14 »

Weepu hat nur noch keinen Verein  gefunden, weil er die ganzen Angebote von Real, Barça und Co abgelehnt hat und auf eins von seinem Lieblingsclub wartet  :angel:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #169 am: 30.September 2014, 18:03:55 »

Aus passendem Anlass:
IV: Zum Spiel Fenerbahce gegen Mansiaspor im September 2011 kamen 41.000 Zuschauer. Das Besondere es war als Geisterspiel angesetzt. Zugelassen waren nur Frauen und Kinder unter 12

Na in den USA brauchst doch noch mindestens einen Helm dazu um dich nicht zu verletzen.  ;D Brustpanzerung brauch er wahrscheinlich nicht, das Fett ist Schutz genug.

Bei Tevita Mara hat der Helm im Training geholfen, so dass er sich nicht mehr verletzt hat! Sein Debut durfte er auch feiern...

MEGA-Update: Der September

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 2. September ist ein ereignisreicher Tag für unsere Jungs. Folgende Spieler haben einen neuen Verein gefunden:

Hattrickmann Ahomano Fangaloka zieht es zu Hideloki in die Ligue 2

Nuufolau Fatu hingegen lässt es etwas ruhiger angehen und macht es sich als Topverdiener seines Verein in der 4. englischen Liga bequem. Ob er weiß, dass der Spielplan hier besonders prall gefüllt ist?

Der Migrant aus Asien Fredy Iway (das Bild stammt wohl aus der nicht installierten japanischen Liga) schlägt ein Angebot von Knekopots Swindon aus und geht als Erster von uns nach Dänemark.

Humunuku hat keine Lust auf Spaghetti und schlägt ein unterschriftsreifes Angebot des FC Parma aus (800k bis 2017)

Pursselo schlägt ein Angebot von Brondby aus und zieht in die Nähe des Schwarzen Meeres. Gerüchte über eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Einerbob kursieren in Vanuatu.

Maki Samson verschlägt es in die 2. englische Liga

Casho Casho bleibt ein wenig exotisch und wechselt zu Skoda Xanthi.

Folgende Geschichte steht in den griechischen Zeitungen
(click to show/hide)

Brondby sucht immer noch nach einem Polynesier und wird bei Manti Cubo'o fündig.

Fuanilevu Juve wandelt auf den Spuren seines Bruders und schließt sich AO Platanias an (Diese standen bereits mit Casho in Verhandlungen)

Brondby scheint auf den Geschmack gekommen zu sein und verpflichtet gleich noch Keon Leatalu'a

Humunuku mag immer noch keine Spaghetti und gibt Bologna einen Korb.

In Fijis Wrestling Familie muss Grichenland ein hohes Standing haben. Esala Vakatalesau geht ebenfalls zu AO Platanias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Rätsel um die fehlenden Nationalmannschafts-Nominierungen sind gelöst! Die Jungs sind bei der U21 im Einsatz. Hier ein Nachtrag aller bisherigen Partien

(click to show/hide)

Salomonen - Samoa

Trotz deutlichen Feldvorteilen zu Gunsten der Gastgeber führen unsere Jungs Samoa zum 0:2 Sieg

Vanuatu - Neukaledonien

Fangalonka (7,0) schießt den einzigen Treffer des Tages: 0:1. (Puakatau 6,4)

Tahiti - Cook Inseln

Tahiti kommt zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg. Gaturu mit einer Vorlage.

Am. Samoa - Tonga

Weepu bringt Tonga mit einem gefühlvollen Heber in Front. Humunuku (Heading = 4) kann per Kopf die Führung postwendend ausgleichen. Weepu mit seinem 2. Tor und Leatalua machen den Sack zu. Vonundzu mit Vorlage.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Papua - Cook Inseln
Cubo'o (7,3) und Vea (6,5) gehen 4:0 unter.

Vanuatu - Tonga
Ohne Doppeltorschütze Weepu genügt es mit Sendazos Vorlage nur zu einem 1:1

Samoa - Neukaledonien
Der Favorit gewinnt klar mit 3:1. Fatu Anoa'i kann besonders überzeugen. Uso und Puakatau mit Assist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viktoria Pilsen verstärkt sich mit Ahio Humunuku (mit bürgerlichem Namen wie der Fisch Humuhumunukukuapua'a und Fatu Vea gleich doppelt.

Mein Alter Ego ist ein wenig detaillierter ausgearbeitet (PA und CA ganz normal)

Harte Zeiten für Puakatau. Er bricht sich den Kiefer und fällt für 4 Wochen aus. Viel härter trifft ihn wohl die erschwerte Nahrungsaufnahme.

PS: Die Länderspiele werde ich wohl nicht mehr so ausführlich behandeln. Wie genau dass da dan weitergeht überleg ich mir noch

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 30.September 2014, 18:09:15 »

[...]
Harte Zeiten für Puakatau. Er bricht sich den Kiefer und fällt für 4 Wochen aus. Viel härter trifft ihn wohl die erschwerte Nahrungsaufnahme.
[...]

:o  :'(

Ein herber Rückschlag auf dem Weg zu meinem dreistelligen Idealgewicht...

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 30.September 2014, 18:12:38 »

Hmpff... trotz Tore am Fließband für Tonga will nüscht Vereinsmäßg passieren... Ach man, ich hab das Gefühl, dass wenn Weepu zu nem Verein geht das ein absoluter Gurkenclub ist :D

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #172 am: 30.September 2014, 18:14:51 »

Dann rockt der Iway mal als Asiat aus Vanuatu In Dänemark die Liga  ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #173 am: 30.September 2014, 18:55:01 »

[...]
[...]

Intravenös wäre eine Möglichkeit ansonsten halt das Essen auf dem umgekehrten Weg aufnehmen  :laugh:

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #174 am: 30.September 2014, 19:00:02 »

[...]
[...]

Intravenös wäre eine Möglichkeit ansonsten halt das Essen auf dem umgekehrten Weg aufnehmen  :laugh:

Hauptsache nicht bewegen.

Liebe Schweizer, Strohhalme sind übrigens ausverkauft... :P

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 30.September 2014, 19:02:39 »

Zweimal zum Mann des Spiels gewählt und schon darf ich Urlaub am schwarzen Meer machen.  ;D

Ich bin zufrieden!  8)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 30.September 2014, 20:54:03 »

Bröndby ist klasse! Guter Start. In der Nationalmannschaft bin ich auch schon gesetzt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jake611

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 30.September 2014, 21:04:18 »

Ich kann mit nem Start bei Bröndby auch definitiv gut leben. Der Herr Cubo'o macht dann hinten dicht und ich sorg vorne für Wirbel. Denen werden wir schon zeigen was so Jungs von den schönen Inseln drauf haben  :D

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 30.September 2014, 21:37:26 »

Da fällt mir noch was auf. 9,4 Kilometer bin ich im ersten Spiel gelaufen, von allen Spielern das Meiste. Im dritten Spiel sogar mit großem Abstand vor allen anderen 10 Kilometer! Will Ernest Pursselo etwa sein Fett abtrainieren?
« Letzte Änderung: 30.September 2014, 21:39:21 von Mieguy »

White

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 30.September 2014, 21:43:04 »

Da fällt mir noch was auf. 9,4 Kilometer bin ich im ersten Spiel gelaufen, von allen Spielern das Meiste. Im dritten Spiel sogar mit großem Abstand vor allen anderen 10 Kilometer! Will Ernest Pursselo etwa sein Fett abtrainieren?
Lunelune macht das anders. 3,7 km bei 66 Minuten Einsatz. Dabei trifft er aber einfach mal. Das übertrifft die Effektivität eines Mess was Tore/km angeht sogar nochmal.