Aus passendem Anlass:
IV: Zum Spiel Fenerbahce gegen Mansiaspor im September 2011 kamen 41.000 Zuschauer. Das Besondere es war als Geisterspiel angesetzt. Zugelassen waren nur Frauen und Kinder unter 12Na in den USA brauchst doch noch mindestens einen Helm dazu um dich nicht zu verletzen. Brustpanzerung brauch er wahrscheinlich nicht, das Fett ist Schutz genug.
Bei
Tevita Mara hat der Helm im Training geholfen, so dass er sich nicht mehr verletzt hat! Sein Debut durfte er auch feiern...
MEGA-Update: Der September-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 2. September ist ein ereignisreicher Tag für unsere Jungs. Folgende Spieler haben einen neuen Verein gefunden:
Hattrickmann
Ahomano Fangaloka zieht es zu
Hideloki in die Ligue 2
Nuufolau Fatu hingegen lässt es etwas ruhiger angehen und macht es sich als Topverdiener seines Verein in der 4. englischen Liga bequem. Ob er weiß, dass der Spielplan hier besonders prall gefüllt ist?
Der Migrant aus Asien
Fredy Iway (das Bild stammt wohl aus der nicht installierten japanischen Liga) schlägt ein Angebot von
Knekopots Swindon aus und geht als Erster von uns nach Dänemark.
Humunuku hat keine Lust auf Spaghetti und schlägt ein unterschriftsreifes Angebot des FC Parma aus (800k bis 2017)
Pursselo schlägt ein Angebot von Brondby aus und zieht in die Nähe des Schwarzen Meeres. Gerüchte über eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Einerbob kursieren in Vanuatu.
Maki Samson verschlägt es in die 2. englische Liga
Casho Casho bleibt ein wenig exotisch und wechselt zu Skoda Xanthi.
Folgende Geschichte steht in den griechischen Zeitungen
Das erlebte ein englischer Dolmetscher: Ich war im Training bei Skoda Xanthi und sollte zwischen einem Spieler (S) und dem Trainer (T) übersetzen. T:"Name?" S:"Casho" T:"Casho" T:"Seinen vollen Namen will ich wissen!!!" S:"Casho Casho" T:"Sag mal wollt ihr mich verarschen? Zuerst schleppt ihr mir hier diesen Fettsack an und dann - soviel Englisch versteh ich grad noch noch - will er nur Geld haben. Du Dolmetscher geh gleich mal in die Scoutingabteilung und sag denen, dass sie alle gefeuert sind!" Anschließen bin ich dann ins Vereinsheim gegangen und hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen wie der Spieler drei Gegner hintereinander tunnelte...
Brondby sucht immer noch nach einem Polynesier und wird bei
Manti Cubo'o fündig.
Fuanilevu Juve wandelt auf den Spuren seines Bruders und schließt sich AO Platanias an (Diese standen bereits mit Casho in Verhandlungen)
Brondby scheint auf den Geschmack gekommen zu sein und verpflichtet gleich noch
Keon Leatalu'aHumunuku mag immer noch keine Spaghetti und gibt Bologna einen Korb.
In Fijis Wrestling Familie muss Grichenland ein hohes Standing haben.
Esala Vakatalesau geht ebenfalls zu AO Platanias
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Rätsel um die fehlenden Nationalmannschafts-Nominierungen sind gelöst! Die Jungs sind bei der U21 im Einsatz. Hier ein Nachtrag aller bisherigen Partien
Salomonen - SamoaTrotz deutlichen Feldvorteilen zu Gunsten der Gastgeber führen unsere Jungs Samoa zum 0:2 Sieg
Vanuatu - NeukaledonienFangalonka (7,0) schießt den einzigen Treffer des Tages: 0:1. (Puakatau 6,4)
Tahiti - Cook InselnTahiti kommt zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg.
Gaturu mit einer Vorlage.
Am. Samoa - TongaWeepu bringt Tonga mit einem gefühlvollen Heber in Front.
Humunuku (Heading = 4) kann per Kopf die Führung postwendend ausgleichen.
Weepu mit seinem 2. Tor und
Leatalua machen den Sack zu. Vonundzu mit Vorlage.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Papua - Cook InselnCubo'o (7,3) und
Vea (6,5) gehen 4:0 unter.
Vanuatu - TongaOhne Doppeltorschütze
Weepu genügt es mit
Sendazos Vorlage nur zu einem 1:1
Samoa - NeukaledonienDer Favorit gewinnt klar mit 3:1.
Fatu Anoa'i kann besonders überzeugen.
Uso und
Puakatau mit Assist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viktoria Pilsen verstärkt sich mit
Ahio Humunuku (mit bürgerlichem Namen wie der Fisch
Humuhumunukukuapua'a und
Fatu Vea gleich doppelt.
Mein Alter Ego ist ein wenig detaillierter ausgearbeitet (PA und CA ganz normal)
Harte Zeiten für
Puakatau. Er bricht sich den Kiefer und fällt für 4 Wochen aus. Viel härter trifft ihn wohl die erschwerte Nahrungsaufnahme.
PS: Die Länderspiele werde ich wohl nicht mehr so ausführlich behandeln. Wie genau dass da dan weitergeht überleg ich mir noch