MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien  (Gelesen 37813 mal)

Purzel89

• Halbprofi
Re: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien
« Antwort #140 am: 27.September 2014, 21:39:26 »

Na ein Glück. Sonst fängt noch ein User an mit sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854

;)
« Letzte Änderung: 27.September 2014, 21:41:25 von Mieguy »
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #141 am: 28.September 2014, 23:30:18 »

SO Leute jetzt gehts endlich los. Nach hartem Kämpfen (selbst bei dem bereits getesteten File waren dann doch 6 Spieler vereinslos und 3 keine aktiven Fußballer mehr) kommt gleich der erste Post. Zu Beginn werde ich Monatsupdates machen, und genauer aufzeigen was die einzelnen Spieler jetzt machen. Nach nem Jahr schau ich mal wie ich dann weitermache. Zusätzlich werde ich noch einen Thread erstellen, in dem alle Beiträge zusammengefsst sind, ich hoffe, dass ist mir von Seiten der Moderatoren gestattet ;)
So und jetzt mache ich mich an den ersten Post :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

• Fussballgott
Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien - Juni 2013
« Antwort #142 am: 28.September 2014, 23:58:57 »

Beginnen möchte ich gleich mal, wie jedes Update mit einer Info aus der Rubrik: Fußballwissen, dass man nicht braucht
(Keine Angst, es gibt noch lustigere - ich will nur nicht zu Beginn das ganze Pulver verschießen)
I: Als optimale Länge eines Fußballrasen-Grashalms gelten 25 Millimeter!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

So: Bevor unsere dicken Fußballer sich in den Vereinsfußball wagen stehen erst einmal Länderspiele an.
Wie alle anderen in unserer Beteiligung in diesem Jahr sind das Freundschaftsspiele zwischen den Mitgliedern des OFC

Vanuatu - Samoa[/u]Ein neuer Stern am Fußballhimmel der Nation Samoa tut sich auf! Beim Spiel, dass durch den Treffer von Joseph Hoeflich entschieden werden konnte, tat sich besonders der 18 Jahre junge Anoa'i hervor. 3 unter euch werden sich gleich fragen, na wer von uns denn.
Hier ist die Auflösung (inklusive der Kader beider Mannschaften)

Tonga - TahitiBei dieser ausgeglichenen Begegnung konnte Hoanui Hideloki sein Debüt gleich mit einem Freistoßtreffer in der 33. Minute krönen.

Fidschi - Cook InselnManti Cubo'o (7,2) und Fetu Vea (6,9) kamen zu einem 2:2

Neukaledonien - Am. SamoaHumunuku und Fanalatu können trotz guter Leistung das Auswärtsdebakel nicht verhindern.
Ahomano Fangaloka - Merkt euch diesen Namen - schießt in seinem Debüt 3, ich wiederhole DREI, Tore und erhält gleich einmal die Bestnote 10,0. Herzlichen Glückwunsch!
(click to show/hide)

Soweit erstmal alles aus dem Juni. Morgen folgt der Juli! Bis Bald.
PS: Rückmeldung, Wünsche, Anträge und jegliche anderen Kommentare fördern die Motivation!

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 29.September 2014, 00:04:08 »

Freu mich das es los geht hat es seine Richtigkeit wenn man sich nicht in der Nationalmannschaft findet ?

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 29.September 2014, 00:09:10 »

Wer spielt denn jetzt wo, wer ist vereinslos und wer ist schon in Rente gegangen? Also ich würds schon gern mal wissen falls ich mein Altwerden auf Vanuatu faul auf der Sonnenbank genieße anstatt den Ball vor meinem dicken Bauch über den Rasen zu schieben.  ;)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #145 am: 29.September 2014, 00:20:15 »

Wer spielt denn jetzt wo, wer ist vereinslos und wer ist schon in Rente gegangen? Also ich würds schon gern mal wissen falls ich mein Altwerden auf Vanuatu faul auf der Sonnenbank genieße anstatt den Ball vor meinem dicken Bauch über den Rasen zu schieben.  ;)
Das war nur ein Test, hier tritt so schnell keiner zurück.
Das ist erst er erste Juni
Weitere Updates folgen, keine Angst, hätte bloß heute keine Lust mehr
Freu mich das es los geht hat es seine Richtigkeit wenn man sich nicht in der Nationalmannschaft findet ?
Dann hat es wohl nicht für eine Nominierung gelangt :p

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 29.September 2014, 01:29:38 »

Alani Anoa'i auch mit einer 8,0, kann ich auf jeden Fall mit zufrieden sein.  8)
Aber das Dwayne The Rock Jo.....Dwayne Anoa'i direkt so loslegen würde, hätte ich auch nicht mit gerechnet. XD

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #147 am: 29.September 2014, 02:02:50 »

3 Tore mal eben so beim Debüt find ich nicht schlecht :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Jake611

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 29.September 2014, 02:23:24 »

ok, wenn tonga es sich leisten kann seinen talentiertesten Spieler nicht für die Nationalmannschaft zu nominieren darf man sich über eine 0:2 Niederlage gegen Tahiti nicht wundern. Da muss sich der Trainer unangenehme Fragen gefallen lassen   ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #149 am: 29.September 2014, 06:57:00 »

Kein screen vom Fidschi Spiel?

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 29.September 2014, 07:17:27 »

Joaaaa, 6,8 zum Start, OK... Aber steigern muss er sich noch der gute Oroiti!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 29.September 2014, 08:28:08 »

Kein screen vom Fidschi Spiel?
Wir brauchen keine Testspiele...

Wer tauscht schon gerne sowas:

gegen sowas:

Wir nicht! Also weiter Kava trinken und abwarten

Ah mist...es gab ja ein Spiel, aber kein screen von...wer lesen kann... ::) Ich war bestimmt nicht dabei, daher lohnt sich ein screen nicht. Anders kann ichs mir nicht erklären
« Letzte Änderung: 29.September 2014, 08:30:19 von BGC »

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #152 am: 29.September 2014, 09:42:18 »

Der Fels in der samoanischen Brandung, Dwayne Anoa'i gönnt sich nach dem Spiel natürlich erst einmal eine Ladung Pancakes, um sein insulanisches Idealgewicht nicht durch zu viel Laufaufwand zu verlieren.   ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #153 am: 29.September 2014, 11:14:24 »

ok, wenn tonga es sich leisten kann seinen talentiertesten Spieler nicht für die Nationalmannschaft zu nominieren darf man sich über eine 0:2 Niederlage gegen Tahiti nicht wundern. Da muss sich der Trainer unangenehme Fragen gefallen lassen   ;D

Wieso, ich habe doch gespielt? :D

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 29.September 2014, 11:50:35 »

Wieso, ich habe doch gespielt? :D

Außerdem mussten die Angreifer aus Samoa an Gaturu vorbei der im defensiven Mittelfeld mit den Traumdaten von 113kg auf 1,80m geglänzt hat! ^^

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 29.September 2014, 13:22:35 »

Habe mich mit meiner Leistung extra zurück gehalten, damit ich ausgewechselt werde und dafür später der erste am Bufett bin...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 29.September 2014, 13:54:42 »

Bei einem 0:5 als defensiver Mittelfeldspieler noch eine 7,3 zu kassieren, spricht für eine Weltklasse-Leistung! Barcelona, ich komme!  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #157 am: 29.September 2014, 15:30:55 »

II. Pfingsten 1910 war wohl die beste Gelegenheit, um Nationalspieler zu werden. Kurz vor dem Spiel gegen Belgien in Duisburg fehlten den Deutschen noch Spieler. Daraufhin wurden vier Zuschauer eingesetzt. Die DFB-Elf verlor 3:0

--------------------------------------------------------------------------------------------------

@juve: den hab ich mir gespart, weil kein Fidschianer von euch nominiert wurde...
Tonga hat erst von Tage danach einen Cheftrainer eingestellt :P

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Spieler haben sich ins Ausland gewagt. Bei dem jeweils ersten Transfer werde ich jeden Spieler kurz vorstellen.

Und unsere Nummer 1 ist

Fredy Lauru Der gut gebaute 6er aus Vanuatu streicht gleich mal satte 2,5 Millionen ein. (Höchstverdienerklausel hat er auch noch!) Dafür kann man das Paradies ruhig verlassen und in die Türkei ziehen. Ob er weiß, dass dort Schweinefleisch eher problematisch ist?

Kneyalotep Knekopot schließt sich dem Swindon Town Football Club an. (Find ich sehr sympathisch, mit dem Verein bin ich in Fifa mal aus Liga 4 aufgestiegen und CL-Sieger geworden)
Ob er sich das gut überlegt hat? Die englische Küche hat ja auch nicht den besten Ruf. Für einen englischen Verein üblich haben sich die Fans gleich mal einen Gesang einfallen lassen:
"He's small, he's fat, it's Kneyalotep!"

Samoa's Sturmtank Anitelu Lunelune möchte doch etwas näher an der Heimat bleiben und sucht sein Glück in Korea bei den Poyang Steelers.

Salula Vedado
wird von SC Heerenveen verpflichtet. Bestimmt nur wegen den tollen Herzchen auf dem Trikot... Sein Gehalt steht dem der anderen doch noch etwas nach.

Irawa Gaturu absolviert ein Probetraining bei New England Revolution in den USA, kann dort jedoch nicht überzeugen.
Hoanui Hideloki macht das selbe beim FC Tours. Ob er genommen wird, stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

Länderspiele gabs keine. Das wars auch interessantes aus dem Juli!
Seid gespannt auf den August, an dessen Ende das Transferfenster schließt

PS: Vorschläge zum Layout der Seite nimm ich gerne an.
Wer mir noch ein Cut-Out für seinen Spieler schicken will, kann das gerne tun.

edit: Das mit den Bilder haut irgendwie nicht hin. Vielleicht ist der Server von Pic-upload grad überlastet... Was gibt es denn noch für alternativen? Directupload funktioniert bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 29.September 2014, 20:31:23 von kertonson »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 29.September 2014, 15:39:58 »

So Karriere ist ab jetzt nur noch egal. 2,5mio im Jahr.... Ich liebe die Türkei 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 29.September 2014, 15:42:09 »

So Karriere ist ab jetzt nur noch egal. 2,5mio im Jahr.... Ich liebe die Türkei 8)

Kannst dich ja jetzt zurücklehnen und dick werden... ach halt :D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben