Hallo liebe Meistertrainer,
Es ist mal wieder Zeit die FM-Welt als Spieler unsicher zu machen. Da die kleinen Inseln in der Südsee ein Schattendasein genießen, werdet ihr als die großen (na gut kleinen dicken) Hoffnungen des Paradieses geboren
wenn die Karriere stagniert, könnt ihr wenigstens das Wetter in der Heimat genießen.
Als Länder sind alle Mitglieder der OFC gestattet - Mit Ausnahme von Neuseeland und Papua Neuguinea. Wie das bei diesen kleinen Länder durchaus üblich ist, dürft ihr auch
miteinander verwandt sein. Ihr könnt euch auch schon einmal euren Namen
(am besten Polynesisch also Wiederholungen von Wortteilen und immer nur ein Konsonant zwischen den Vokalen) überlegen und ein Idol das ihr habt. Geliebte und gehasste Clubs sind nicht gestattet! Auch werde ich versuchen, bei der Berichterstattung ein wenig Abwechslung reinzubekommen, deswegen kann es auch passieren, das euer Alter Ego ab und zu verspottet wird (Interview, Pressemitteilung, Hänseleien der Teamkameraden...) :p
Hilfe bräuchte ich dann noch ein wenig zum Erstellen der Spieler. Mit CA und PA kenne ich mich nicht so aus, wenn mir da jemand das wichtigste Erklären würde wäre super (ansonsten scheitert das ganze vermutlich :p)