MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Deutschland-File: Regional- & Oberligen + Amateurpokal + Jugendliga (v35)  (Gelesen 34932 mal)

FuryG

• Vertragsamateur

Hier nun wie angekündigt die aktuelle Version des Deutschland-Files bis zur Oberliga, inklusive Jugendligen. Die Ligengrössen ab Regionalliga sind variabel, um falsche regionale Einsortierung der Vereine zu vermeiden. Funktioniert zu 100%.

Features:
-spielbare Regional- und Oberligen (variable Größe um Staffelwechsel zu reduzieren).
-Aufstiegsregeln in die 3. Liga und in die Regionalliga
-angepasste TV-Gelder
-Amateurpokal als DFB-Pokal-Qualifikation (wird in 16 Regionen ausgespielt, die Sieger jeder Region sind für den DFB-Pokal qualifiziert, die zweiten der Regionen spielen in einer weiteren Playoff-Runde weitere 8 Teilnehmer aus).
-Jugendliga mit eigenem Auf- und Abstieg

Changelog:
v.35: Werder III und Werder II als C- bzw- B-Clubs angelegt und in ihre jeweiligen Ligen platziert, um sinnvolles Kadermanagement bei 2 Reserveteams sicherzustellen.

>>DOWNLOAD

Installation:
Die dbc.Datei in den Ordner:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/editor data
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 2014/editor data
(wenn der Ordner editor data nicht existiert, dann einfach erstellen!)

Beim Spielstart sollte beim Wählen der Datenbank ein Häkchen aktiv sein, dass custom files aktiv sind. Bei der Ligenauswahl am besten immer bis Oberliga auswählen, da ich das File nur im "Vollmodus" mit allen Ligen getestet habe.

vonholzminden

• Nationalspieler

Super. Vielen Dank. Ich spiele mit deinem Vorgängerfile und habe da aber keine Probleme mit. Welche Änderungen hast du hier durchgeführt? Lohnt es sich nochmal ein neues Save anzufangen?

FuryG

• Vertragsamateur

Super. Vielen Dank. Ich spiele mit deinem Vorgängerfile und habe da aber keine Probleme mit. Welche Änderungen hast du hier durchgeführt? Lohnt es sich nochmal ein neues Save anzufangen?

Eigentlich nur Aenderungen bei Werder II und III. Lohnt sich also m.E. nicht, wenn man schon ein Spiel mit der Version 33 angefangen hat und alles einwandfrei laeuft.  8)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Du meinst v31. Oder habe ich eine 33 verschlafen? Ich finde zumindest keine 33 und hab die 31 als aktuellstes File bei mir drauf.

FuryG

• Vertragsamateur

Du meinst v31. Oder habe ich eine 33 verschlafen? Ich finde zumindest keine 33 und hab die 31 als aktuellstes File bei mir drauf.

Stimmt. :)

YasoKuul

• Halbprofi

Eigentlich nur Aenderungen bei Werder II und III. Lohnt sich also m.E. nicht, wenn man schon ein Spiel mit der Version 33 angefangen hat und alles einwandfrei laeuft.  8)

Ganz toll, habe am WE gerade einen neuen Spielstand mit Werder begonnen  :-\
Werde dann aber mal nen neuen Spielstand anfangen und das mit der 2. und 3. Mannschaft testen.

NummerFünf

• Bambini
  • *

Danke für die Arbeit FuryG!

Ich werde mein erstes richtiges Spiel wohl mit einer Mannschaft aus deinem Addon beginnen  :)

Eckfahne

• Profi

Ganz toll, habe am WE gerade einen neuen Spielstand mit Werder begonnen  :-\

Und ich hatte gerade begonnen auf Basis der letzten Version die restlichen Mannschaften ausserhalb des Ligensystems in die Container einzuordnen...und kann mir nun auch überlegen, ob ich auf die Fixes hier verzichte und weitermache, nochmal neu anfange oder es ganz lasse und stattdessen hiermit einfach loszuspielen :-\

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Du hast begonnen, ich bin bereits fertig damit... Aber ich mach den Werder-Fix halt gleich mit in meinem File.
Sonst hat sich ja nichts geändert. War auch nicht nötig, da FuryG hier bereits hammermäßige Arbeit geleistet hat.

FuryG

• Vertragsamateur

Du hast begonnen, ich bin bereits fertig damit... Aber ich mach den Werder-Fix halt gleich mit in meinem File.
Sonst hat sich ja nichts geändert. War auch nicht nötig, da FuryG hier bereits hammermäßige Arbeit geleistet hat.

Wenn das jemand schon gemacht hat dann kann er mir ja auch einfach das Editor-File schicken. Ich denke diese Aenderungen koennte ich dann sehr schnell via Texteditor in mein File uebertragen.

YasoKuul

• Halbprofi

Changelog:
v.35: Werder III und Werder II als C- bzw- B-Clubs angelegt und in ihre jeweiligen Ligen platziert, um sinnvolles Kadermanagement bei 2 Reserveteams sicherzustellen.

Also ich habe das File jetzt mal mit Werder probiert und ich finde, dass das Kadermanagement schlechter geworden ist:
Beispiele:
 - keine Möglichkeit mehr für Spieler der II. Mannschaft die individuellen Trainingseinstellungen vorzunehmen
 - Spieler in der I. können ohne verschieben in die II. keine Spielpraxis in der II. sammeln (ist nur noch mit U19 möglich)

FuryG

• Vertragsamateur

Changelog:

Also ich habe das File jetzt mal mit Werder probiert und ich finde, dass das Kadermanagement schlechter geworden ist:
Beispiele:
 - keine Möglichkeit mehr für Spieler der II. Mannschaft die individuellen Trainingseinstellungen vorzunehmen
 - Spieler in der I. können ohne verschieben in die II. keine Spielpraxis in der II. sammeln (ist nur noch mit U19 möglich)

Kann sein, davon habe ich aber nicht gesprochen. Es geht um das KI-Kadermanagement.

pfeffi 89

• Bambini
  • *

Der download startet bei mir nicht!! bitte um hilfe.

Ryukage

• Nationalspieler

Der download startet bei mir nicht!! bitte um hilfe.

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Welchen Browser nutzt du?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eckfahne

• Profi

Wenn das jemand schon gemacht hat dann kann er mir ja auch einfach das Editor-File schicken. Ich denke diese Aenderungen koennte ich dann sehr schnell via Texteditor in mein File uebertragen.

Also zumindest ich würde mich darüber sehr freuen (und auch falls sich definitiv niemand findet, wüsste ich wenigstens schon mal dass es Sinn macht selbst weiterzumachen an meinem eigenen Versuch...) 

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Also zumindest ich würde mich darüber sehr freuen (und auch falls sich definitiv niemand findet, wüsste ich wenigstens schon mal dass es Sinn macht selbst weiterzumachen an meinem eigenen Versuch...)

Ich habe FuryG mein File bereits zukommen lassen. FuryG hat nur wenig Zeit, also abwarten. ;)
« Letzte Änderung: 27.September 2014, 14:01:47 von GameCrasher »

Eckfahne

• Profi

Ich habe FuryG mein File bereits zukommen lassen. FuryG hat nur wenig Zeit, also abwarten. ;)

Nice :D Danke, die Zeit hab ich dann gerne noch :) Ich werde dann auch selbstredend Dein Update mit realen Spielern für die unteren Ligen nutzen und Dir in Deinem Thread dazu Feedback geben, wie es sich so spielt.

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Hi @ all, habe mir die Datei runtergeladen und versucht in das Spiel einzubinden aber irgendwie funktioniert das nicht. Irgend etwas mache ich falsch und ich weiß nicht was.
Wäre sehr nett wenn mir jemand von euch erklären könnte wie das funktioniert.

P.S. die Datei ist übrigens da wo sie hingehört es geht nur darum wie ich das im Spiel so Aktiviere das nicht nur die ersten drei Ligen für Deutschland angezeigt werden sondern auch die unteren Ligen.

Habe die ganzen Jahre EA Sports FM gespielt da war das etwas einfacher  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Neuen Spielstand gestartet? Natürlich nicht im FMC.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

jep habe ich , bekomme aber nur die ersten 3 Ligen angezeigt