Ich kam gestern Abend noch von einem Kumpel nach Haus.
Ich sollte ihm helfen sein neues Geschäft einzurichten.
Naja da wir früher fertig waren als geplant konnte ich doch noch nach Hause fahren. (sonst hätt ich bei ihm Übernachten können)
Ich hab meine Freundin nicht darüber informiert das ich komm. (hätt ich im nachhinein doch tun solln
)
Als ich (zugegeben etwas angetrunken) nach Haus kam, hat ich schon mal schwierigkeiten die Wohnungstür mit dem Schlüssel zu öffnen.
Muss ziemlichen Krach gemacht haben, denn sogar die Nachbarin kam raus und sah nach, was los ist.
Als ich dann in der Wohnung war dachte ich meine Freundin schläft schon.
Aber dann merkte ich das sie in meinem kleinen Privat-Kino ist.
(kleiner Raum ohne Fenster, aber mit rießigem Fernseher, DVD-Player, Video und unzähligen DVD´s und Videos)
Die meisten echte Horrorklassiker.
Ich schlich mich leise rein, und sah das sie sich einen meiner Horrorschinken ansah.
Vodoo- Insel der Zombies (ziemlich geiler Film übrigens)
Na jedenfalls hat sie mich nicht bemerkt, und da dacht ich mir ich jage ihr mal einen Schreck ein.
Im Film kam dann eine Szene in der eine Krankenschwester von nem Zombie von Hinten gepackt wird.
Als die Szene kam, packte ich auch meine Freundin
Man hat die losgeschrien Das war noch nicht alles, die zog mir auch noch mit der
Cola-Flasche (zum Glück kein Glas
) eins über die Rübe.
Und zu guter Letzt (leider kann sie etwas Selbstverteidigung) bekam ich auch noch einen Tritt das ich gleich übers Sofa flog.
Da es im Raum Stockdunkel war merkte sie erst als ich am Boden lag
das ich es bin Man ich war vielleicht fertig. Hatte sogar ne Blutende Wunde über dem Auge.
Sie entschuldigte sich dann zwar, ich bekam aber trotzdem ne ziemliche Standpauke
War das nicht schon alles schlimm genug, hatten die Nachbarin wegen dem Schrei meiner Freundin sogar die Polizei gerufen.
Dann mussten wir denen erst alles erklären.
Was für ein Mist
Als ich heut aufwachte dachte ich mich hätt ein Muli getreten, alles tut mir weh
Also was lernen wir daraus.
Nie die Freundin erschreckenBesonders nicht wenn man etwas getrunken hat.