MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saveeinstellungen  (Gelesen 1642 mal)

Retrogott

• Vertragsamateur
Saveeinstellungen
« am: 13.September 2014, 19:01:04 »

Moin,

Ich wollte mal von euch hören, was eure bevorzugten Einstellungen für eure Saves sind.
Also Welche Länder, Ligen, Startdatum, Advanced Options etc., da ich selbst für mich noch nicht das Richtige gefunden habe.

Purzel89

• Halbprofi
Re: Saveeinstellungen
« Antwort #1 am: 13.September 2014, 22:27:07 »

Länder hab ich Niederlande, Deutschland, Lettland (muss man sich aus dem Internet ziehen) und davon jeweils alle Ligen.

Startdatum Juli 2011.

Advanced Options? Keine Ahnung, hab ich mir nie angeschaut. Verein hab ich zufällig ausgesucht.

Aber während des Spiels mach ich meistens mal die eine oder andere Liga dazu und ne andere wieder weg.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2 am: 14.September 2014, 10:02:13 »

Ich habe mein entgültiges Ziel i.d.R. bereits zu Start und entspr. wähle ich auch meine Ligen.

Wenn ich z.B. in Schweden beginne (evtl. in einer unteren Liga) um mit dem gewählten Verein in der Zukunft Meister und Champions League zu spielen, dann hat es wenig Sinn, die dt. 3. Liga oder die engl. unteren Ligen zu wählen.
Ich wähle dann max. die höchsten Ligen der großen Nationen.

Ich bezweifle, dass jemand in Rumänien beginnt, wenn er mal in Deutschland Meister werden will.

Das gleiche gilt für's Startdatum. Ich wähle immer das Startdatum des Landes wo ich beginne.
« Letzte Änderung: 14.September 2014, 10:05:44 von Schnorrer »

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 14.September 2014, 12:57:39 »

http://www.directupload.net/file/d/3745/nlo7wkd5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3745/pgvq94eo_jpg.htm

Habe das ganze recht detailliert ausgewählt, da ich immer vereinslos starte und mir auch im laufenden Spiel immer die Möglichkeiten offen halten möchte, da ich mich nicht auf einen Verein oder Land oder so beschränke sondern eine ganz normale Trainerkarriere bestreite.
Startdatum wähle ich Australien. Da die Vereine die am Anfang frei sind mich nicht interessieren und ich mir dadurch im Vergleich zu Deutschland als Startdatum 1.5 Monate Simulation spare.