MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 5 - er kommt  (Gelesen 15079 mal)

Beto

• Profi
Re: EP 5 - er kommt
« Antwort #80 am: 10.Juli 2003, 14:07:05 »

Hab mir jetzt nicht die ganze Fixlist durchgelesen, aber kann mir jemand sagen ob nun mal der Werbevertrags-Bug gefixt wird ? Ich hab keine Lust 2005 immer noch einen Vertrag zu haben, der schon 2003 abgelaufen ist, ich brauch Geld  ;D.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #81 am: 10.Juli 2003, 16:39:00 »

Meinst du den Sponsorenvertrag der unter Finanzen steht?
F**K OFF RANGERS!!

Beto

• Profi
« Antwort #82 am: 10.Juli 2003, 16:57:07 »

Ja genau den.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #83 am: 10.Juli 2003, 17:00:59 »

Komisch.
Dieser Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten.
F**K OFF RANGERS!!

Beto

• Profi
« Antwort #84 am: 10.Juli 2003, 17:02:33 »

Ich hab das jetzt seit dem ersten Savegame. Meist geht der Vertrag bis zum 01.01.03 und läuft aber Jahre später immer noch. Vielleicht liegt es an dem 01.01. ich kann mich erinnern, einmal hatte ich es nicht, das war in Schweden, vielleicht gibts dort ein anderes Datum...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #85 am: 10.Juli 2003, 17:09:25 »

Also wenn ich es richtig in Erinnerungen habe ist der Vertrag erst im Sommer aktualisiert worden.
Also ein paar Monate später und erst zur neuen Saison. Aber dies macht ja eigentlich nichts aus.
F**K OFF RANGERS!!

Jardel

• Profi
« Antwort #86 am: 10.Juli 2003, 18:09:51 »

dieser moral bug stört mich auch gewaltig...bei allen AM BODEN...was soll die schei..e?

illuminaut

• Profi
« Antwort #87 am: 10.Juli 2003, 18:40:33 »

Wenns bei allen so wäre gings ja noch einigermassen, aber dadurch dass deine eigene Mannschaft nicht daran leidet verzerrt sich das Spiel so sehr zu deinen Ungunsten dass man es leider nicht spielen kann. Bei allen "Unspielbar!" Bugs zuvor hab ich meist nur müde gelächelt denn für mich ging dabei keine Welt unter, das Spiel hatte immer noch Spass gemacht, aber diesmal muss ich leider in den Refrain einstimmen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

flo

• Gast
« Antwort #88 am: 10.Juli 2003, 19:07:25 »

also, bei meinen Spielern haben mehr als die Hälfte 'Am Boden'!  :-/

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 10.Juli 2003, 20:48:39 »

Sind wahrscheinlich Nationalspieler deswegen.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 10.Juli 2003, 20:59:54 »

Dieser dumme Bug ist echt mies.

Ich bin mit Köln in der ersten Saison 5. Platz geworden. (Da wurd mir schon leicht komisch.) Als ich dann noch im UEFA - Cup gegen Besiktas mit 5:1 (!!!) gewann, hab ich mir echt gedacht, da kann doch was nicht stimmen. Ich schaute hier ins Forum und las etwas von Moral Bug. Oh man, das is shice... Kann nicht wenigstens so ein kleiner Patch kommen, wo dieser (eigentlich) kleine aber doch großer Bug gefixed wird?

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 10.Juli 2003, 21:04:01 »

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Spiel trotz Moralbug von den Ergebnissen her einigermaßen normal ist? Hab mit Hertha nach 15 Spieltagen 4x verloren, bin 3. und in der 2. Pokalrunde gegen Lübeck rausgeflogen.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.Juli 2003, 22:29:20 »

Also bei mir kommt der Moral Bug nicht vor. Ich hab ne gesunde Mischung aus Super, Ok, schlecht usw. ich hab nur 1-2 pro Mannschaft deren Moral am Boden ist.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 10.Juli 2003, 22:32:28 »

Darum geht es doch. Deine Spieler haben eine Moral, wie man sie erwartet, aber ein Großteil der gegnerischen Spieler hat Moral am Boden.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 10.Juli 2003, 22:41:06 »

Zitat
Darum geht es doch. Deine Spieler haben eine Moral, wie man sie erwartet, aber ein Großteil der gegnerischen Spieler hat Moral am Boden.

Achso ;D
Da habe ich wohl was falsch verstanden  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 10.Juli 2003, 22:41:29 von Blackhawk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 11.Juli 2003, 08:32:07 »

und grundsätzlich sind die Spieler "Spitze", die nicht spielen und die Stammspieler "am Boden". Musst mal drauf achten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 11.Juli 2003, 11:34:37 »

Tach zusammen!

EP#5 kommt frühestens nächste Woche. Die Tester haben doch noch einige Sachen mehr gefunden, als gedacht.

Link zum Originalthread.

Gruß
Frank

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 12.Juli 2003, 01:15:18 »

Was soll eigentlich dieser Euphemismus von wegen Enhancement Pack? Nennt das Dingen doch beim Namen, SI, ein PATCH...ja ein FLICKEN. Nix Enhancement Pack verdammich.

Egal.

Nach EP4 dachte ich doch tatsächlich, das Spiel sei spielbar und freute mich. Doch nach neun Spielen mit 30-2 Toren in der BuLi Spitze und Siegen wie gegen Auxerre in der CL (6-1) wurde ich stutzig und fand den Morale Bug auch bei mir.

Aber im Grunde bin ich froh. Denn wäre das Spiel tatsächlich so leicht, hätte ich mich weitaus mehr geärgert. Außerdem habe ich so die Gelegenheit, meinen CM01/02-Spielstand weiterzuführen.

SI kann wirklich froh sein, dass die Kunden derart loyal und leidensfähig sind. Eine derartige Loyalität fand man dieser Tage wohl nur noch bei den Weltpokalsiegerbesiegerrettern.

Problematisch ist leider folgende Sache: Wenn das EP5 rauskommt, werden die Saisons in Europa wohl kurz vor dem Start stehen und alle, die CM4 spielen wollen, mit veralteten Daten spielen müssen. Dies ist ein wohl noch viel größeres Problem als die vielen Fehler, da die Kundschaft nunmal aktuelle Daten verlangt. Gleiches gilt logischerweise auch für die Startsaison, die man laut Marc V. nicht anpassen will.

SI muß ganz schön strampeln, wenn man den guten Ruf nicht wie damals Software 2000 verlieren möchte.  :-/

1910

• Profi
« Antwort #98 am: 12.Juli 2003, 09:20:34 »

Zitat
SI kann wirklich froh sein, dass die Kunden derart loyal und leidensfähig sind. Eine derartige Loyalität fand man dieser Tage wohl nur noch bei den Weltpokalsiegerbesiegerrettern.

Die ist noch viel grösser  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 12.Juli 2003, 12:12:27 »

Zitat
Problematisch ist leider folgende Sache: Wenn das EP5 rauskommt, werden die Saisons in Europa wohl kurz vor dem Start stehen und alle, die CM4 spielen wollen, mit veralteten Daten spielen müssen. Dies ist ein wohl noch viel größeres Problem als die vielen Fehler, da die Kundschaft nunmal aktuelle Daten verlangt.

Hallo,

das stimmt auch nur für einen Teil der CM-Gemeinde. Wer sich für ein Karriere-Spiel entscheidet, krebst zunächst mal einige Saisos in den unteren Ligen herum. Da interessiert es wenig, ob die Transfers in den obersten Ligen aktuell sind.

Wer dagegen mit den Top-Clubs spielen will, kann sich immer noch ein Update wie cmsorted oder cmeuphoria holen.

Gruß
Frank