MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 5 - er kommt  (Gelesen 15075 mal)

klaesi

• Profi
Re: EP 5 - er kommt
« Antwort #40 am: 07.Juli 2003, 16:43:12 »

Alle werden sie eh nie beseitigen können...  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #41 am: 07.Juli 2003, 17:29:32 »

Zitat
Marc Duffy: When it's ready.

Na toll......
Was mach ich so lang ?? :(
So macht es ja einen Spass. :(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 07.Juli 2003, 18:27:53 »

Und würde es dir Spass machen, in den nächsten 3 Wochen noch mal 3 Patches zu installieren?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #43 am: 07.Juli 2003, 18:36:45 »

Sind wir mal ehrlich !
Hätte SI mal richtig und sauber gearbeitet müssten wir nicht auf EP5 warten. Wenn es so weiter geht dann warten wir noch ewig bis wir mal spielen können. ;)
Wenn EP5 raus kommt müssen wir dann auf EP6 warten weil EP5 ein Bug verursacht....... ;)
Und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch heute..... auf EP298705 ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #44 am: 08.Juli 2003, 08:51:41 »

@Bodylove:

Besser machen!!!

flo

• Gast
« Antwort #45 am: 08.Juli 2003, 10:23:39 »

Zitat
@Bodylove:

Besser machen!!!

dieses 'argument' (wenn man es überhaupt so nennen kann) find ich extrem schwach... :-/

ich hab in einem anderen forum auch schon sowas gepostet: Darf man denn auch keinen Dachdecker kritisieren, wenn es ins Haus hinein regnet?? (Er hat die Dachziegel falsch hin gemacht).
Darf ich mich also da auch nicht beschweren, nur weil ich das auch nicht kann, oder was??
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 10:24:50 von flo »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 08.Juli 2003, 10:29:54 »

Natürlich hast Du das Recht dazu. Ist ja schliesslich Dein Haus.

Aber: Bei einem Spiel kann man sich den Ärger ersparen. Dann kauft man das Spiel eben nicht gleich am Release-Tag sondern wartet einfach ab was es für ein Feedback zu diesem Spiel gibt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #47 am: 08.Juli 2003, 10:36:11 »

@ Herr Rössle

und wenn man langgenug wartet kostet auch gleich weniger. ;)

Zu RealRoadRunneR wollte ich mich eigentlich nicht äussern aber........ nein ich tu es nicht sorry  ;D
Wir sind in einem anstädigem Forum..... ;) 8)
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 10:39:39 von Bodylove »

flo

• Gast
« Antwort #48 am: 08.Juli 2003, 10:36:32 »

@ Rossi: da hast du auch wieder recht. ;)

trotzdem: "besser machen" --  :-/ :-X
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 10:38:12 von flo »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #49 am: 08.Juli 2003, 10:56:14 »

Mich nervt einfach nur dieses ständige Gemotze...
Denn trotz der Bugs, die mich auch selber stören, ist CM4 wohl mit Abstand das ausgereifteste Produkt in diesem Genre!!!
Und zum Dachdeckerbeispiel:

Wenn Du den Dachdecker unter Zeitdruck setzt und rummeckerst und -jammerst, wenn er andeutet, dass sich die Fertigstellung evtl. um zwei Wochen verzögern könnte, weil er das Dach perfekt machen möchte, dann hast Du in meinen Augen auch nicht das Recht dann nachher zu maulen, wenn das Dach zwar rechtzeitig fertig ist, aber eben nicht perfekt...

flo

• Gast
« Antwort #50 am: 08.Juli 2003, 11:04:03 »

Zitat
Denn trotz der Bugs, die mich auch selber stören, ist CM4 wohl mit Abstand das ausgereifteste Produkt in diesem Genre!!!

Wenn Du den Dachdecker unter Zeitdruck setzt und rummeckerst und -jammerst, wenn er andeutet, dass sich die Fertigstellung evtl. um zwei Wochen verzögern könnte, weil er das Dach perfekt machen möchte, dann hast Du in meinen Augen auch nicht das Recht dann nachher zu maulen, wenn das Dach zwar rechtzeitig fertig ist, aber eben nicht perfekt...

ich weiß, der CM 4 ist (für mich) der beste Fußballmanager, den es zurzeit gibt. ich hab ja auch gar nicht rumgemeckert, mich hat nur das 'besser machen' gestört...

nochmal zu den dachdeckern:
der dachdecker macht das 100 %-ig. der lässt sich doch nicht in seine Arbeit reinreden - genau so sollte es SI auch machen...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #51 am: 08.Juli 2003, 11:06:37 »

Naja, das mit dem Dachdecker ist ein nicht ganz passender Vergleich. Bei dem sind die "Probleme" in der Regel alle vorhersehbar und wenn er sie behebt tauchen normalerweise auch keine neuen auf.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 08.Juli 2003, 11:15:25 »

Aber nur wenn er ein guter Dachdecker ist  ;D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #53 am: 08.Juli 2003, 11:19:05 »

@Rossi:
Da kennst Du aber zum Beispiel hessische Dachdecker schlecht, wenn da eine Dachziegel fehlt und es regnet rein, dann nehmen die einfach woanders eine Dachziegel raus und decken so das Loch ab *lol*

Alcandro

• Profi

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #55 am: 08.Juli 2003, 13:27:08 »

Weshalb diese Panikmache???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da wird explizit gesagt, dass heute Abend erst die Deadline für die Rückmeldungen der Tester ist, da wird dann sicher noch etwas Arbeit drin stecken, mich würde wundern, wenn es diese Woche noch kommen würde.
Was wollt Ihr denn, wieder einen Schnellschuss der im Endeffekt mehr Probleme macht als er löst???
Und ich persönlich werde mir den EP5 nicht sofort saugen, ich warte lieber eine Woche ab und lese mir die ersten Stimmen dazu durch...

1910

• Profi
« Antwort #56 am: 08.Juli 2003, 14:27:02 »

Sehe ich genauso, hoffentlich lassen sie sich richtig Zeit zum testen. Sonst ist ja niemanden damit geholfen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 08.Juli 2003, 15:49:26 »

Zitat

Totaler Käse was Du da schreibst. Keiner hat gesagt das der CM kein geiles Game ist. Es geht nur darum dass solche offensichtlichen Fehler wie der Moralbug nicht passieren dürfen.
Dieses Forum dient nunmal der Meinungsäußerung. Ich werd sicher nicht alles schönreden nur weil ich das Game grundsätzlich geil finde.

Und wenn der Dachdecker mein Dach nicht fertig bringt dann zieh ich eben nicht ein.  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #58 am: 08.Juli 2003, 15:51:44 »

Nimm Dir ne Kellerwohnung - da hast Du den Ärger mit dem Dachdecker nicht... ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 08.Juli 2003, 16:10:43 »

Zitat
Nimm Dir ne Kellerwohnung - da hast Du den Ärger mit dem Dachdecker nicht... ;D