MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 5 - er kommt  (Gelesen 15085 mal)

Motor

• Halbprofi
Re: EP 5 - er kommt
« Antwort #120 am: 13.Juli 2003, 19:56:04 »

Zitat
kann ich jetzt einfach über das ep4, das ep3 hauen oder muss ich kpl neu installieren...

und bei EP3 hat man aber dann wieder das Problem dsa Bewerbungen nicht so erfolgreich sind, richitg ?

Du musst leider nochmal neu installieren. Ausserdem sind alte Spielstände, bei denen ep4 schon zur Wirkung kam, mit ep3 nicht spielbar.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #121 am: 13.Juli 2003, 21:39:51 »

Och shit....

aber das ist alles so blöd mit der moral usw.. und kann es auch sein das Tranfers Schwieriger geworden sind, werde zb Luque und van Nistelroy nicht los....

EP 5 Kommt aber diese Woche noch nicht oder ?

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 13.Juli 2003, 23:01:20 »

es gibt noch kein erscheinungsdatum

Benny

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 16.Juli 2003, 11:00:11 »

Habe mir vor ein paar Tagen das ep4 installiert, aber vom Moral bug fehlt bei mir bisher jede Spur.... Bin grad in der Vorbereitung und habe nur einen Spieler mit 'schlechter' Moral. 3 oder 4 Spieler mit ' gut' und alle anderen 'ok'....Komt der eventuell später erst wenn ich in die Saison starte ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 16.Juli 2003, 11:29:15 »

die moral sinkt ja auch nicht bei deinen sondern den generischen spielern

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 16.Juli 2003, 11:29:44 »

@Benny der Moral bug trifft nicht auf deine Spieler sondern die vom gegner schau mal die Teams an da müssten alle Topspieler der Vereine Ne richtige miese Moral haben obwohl alle spielen und die leute die nicht zum zuge kommen sind Glücklich meisten wenns in Europa Cup losgeht Aber auch in der Liga alle Vereine der jeweiligen liga wo du spielst haben ne schlechte moral
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 16.Juli 2003, 14:44:19 »

Ist natürlich ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel doch längst nicht unspielbar wie einige behaupten

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 16.Juli 2003, 15:03:03 »

Zitat
Ist natürlich ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel doch längst nicht unspielbar wie einige behaupten

Aber viel zu leicht. Mir diesem Bug schaffst Du innerhalb kürzester Zeit den Durchmarsch von den Amateuren in die CL League

Alcandro

• Profi
« Antwort #128 am: 16.Juli 2003, 15:03:54 »

Zitat

Unspielbar nicht, aber den meisten (auch im SI Forum) liegt gerade dieser Fehler schwer im Magen, da es den Spielspass sehr beeinträchtig, wenn die Gegner alle mies drauf sind und das Spiel dadurch etwas leichter wird. Threads gibt es im Si Forum mehr als einige dazu. Das ist auch der Grund warum ich den CM4 bisher mit EP4 noch nicht gespielt habe.

mancity

• Profi
« Antwort #129 am: 16.Juli 2003, 15:10:00 »

In den letzten Postings stand, dass der Moralbug nur die anderen Mannschaften betrifft. Stimmt aber nicht ganz, wenn sie Länderspiele spielen, bekommen auch die eigenen Spieler schlechte Moral. >:( Spaß macht es aber wirklich keinen. :'(

Alcandro

• Profi
« Antwort #130 am: 16.Juli 2003, 15:16:29 »

Ich weiss ja nicht wie ihr es vorhabt, aber ich probier immer 1 Spiel auf viele Jahre zu starten und auch nicht im Schnelldurchlauf. Also sind mehrere Spieljahre real gesehen auch viele Tage oder Monate und deshalb wäre es bei mir unsinnig mir diesen Bug zu spielen, weil richtig gesehen sollte man nicht immer neu beginnen müssen. Es macht also keinen Langzeitspass für mich (und viele andere) und so warte ich halt auf EP5  ;)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 16.Juli 2003, 15:52:46 »

ich warte zwar auch auf ep5, spiele aber trotzdem weiter mit ep4

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 16.Juli 2003, 15:54:24 »

Zitat
Ich weiss ja nicht wie ihr es vorhabt, aber ich probier immer 1 Spiel auf viele Jahre zu starten und auch nicht im Schnelldurchlauf. Also sind mehrere Spieljahre real gesehen auch viele Tage oder Monate und deshalb wäre es bei mir unsinnig mir diesen Bug zu spielen, weil richtig gesehen sollte man nicht immer neu beginnen müssen. Es macht also keinen Langzeitspass für mich (und viele andere) und so warte ich halt auf EP5  ;)

Geht mir genau so. ich zocke meinen CM 01/02 Spielstand schon ewig. Bin im Jahr 2011/2012

Für mich sit der Langzeitspaß am wichtigsten bei dem Spiel. ich warte auch sehnsüchtig auf den EP 5

illuminaut

• Profi
« Antwort #133 am: 16.Juli 2003, 15:56:38 »

Zitat

Selbstverständlich ist es unspielbar für mich. Auf diesem Schwierigkeitsgrad machts halt überhaupt keinen Spass mehr, da war EP3 doch um Längen besser.
Aber das Rummotzen hilft uns ja nicht, der Bug ist gefunden und beseitigt, jetzt heissts halt nur noch warten und beten dass in EP5 nicht ein neuer schwerwiegender Bug auftaucht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 16.Juli 2003, 15:59:48 »

Gibts außer der Aussage "When its done" eigentlich irgendwelche neuen Infos zwecks Release des EP5?

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 16.Juli 2003, 16:00:48 »

bisher nicht

illuminaut

• Profi
« Antwort #136 am: 16.Juli 2003, 16:03:46 »

Kann nicht mehr lange dauern, denn das letzte Update war dass sie es eigentlich vor dem letzten Wochenende fertig haben wollten aber dann kamen noch mehr Rückmeldungen von den Beta Testern und sie SI Crew hat beschlossen noch etwas mehr dran zu fixen. Wenn ich ne Vorhersage wagen muss würde ich auf Ende dieser Woche tippen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 16.Juli 2003, 16:19:52 »

ist doch gut,dass sie weiter testen. Ich vermute der release wird nicht vor Ende nächster Woche sein.

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #138 am: 16.Juli 2003, 23:46:28 »

Also ich habe auch nen bug endeckt.... und ich hoffe es sagt mir jemand das es behoben wird... :)

Also ich bin jetz Trainer bei ManU und nachdem ich Nationaltrainer in Wales wahr habe ich jetzt ein Angebot von Germany bekommen.

Jetzt stehe ich obwohl nun bei Germany, bei Wales aber immernoch im Personal und die suchen auch keinen Neuen... ICH kann dort auch spieler Positionen zuweisen, aber nicht mehr nominieren usw... das geht nur bei Germany ! Also im Prinzip kontrolle von 2 1/2 Teams...

Ausserdem steht bei meiner eigenen Info.. Zu Nationteam trainiert: 0 obwohl da jetzt ja schon 2 stehen müste...

hmmm also ich kann net so gut english aber wen jemand nen Draht hat dann bitte mal bei SI melden.. THX !

Benny

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 17.Juli 2003, 02:11:49 »

also ich hab mir jetz mal die Moral der Spieler der anderen mannschaften angesehen und die waren überhaupt nich am Boden. Also bei den meisten Spielern gegen die ich zocke ist die Moral 'ok'. Bei mehreren andern sogar gut bis spitze !
Sorry Jungs aber bis jetzt ist in meinem savegame von moral bug überhaupt nix zu sehen !
Ich meine damals hatte ich auch den verletzungs bug nich, worüber sich hier fast jeder beschwert hat......
Sind solche Abweichungen normal , ich meine wie kann ich mit demselben game und demselben ep das prob nich habne was sonst alle haben ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.