MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 5 - er kommt  (Gelesen 15074 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
EP 5 - er kommt
« am: 03.Juli 2003, 12:42:43 »

Hab das gerade im offiiziellen Forum gelesen:

EP5

We are working on fixes for issues that you continue to report, especially any issues that crash your game. We do suggest for best results that you begin a new game with EP4 and ensure your harddrive is scandisked and defragged. The current fixes we've made so far for a potential EP5 are

- Fixed a rare crash in contract decision news.
- In the team records screen, some fields which did not apply to the nation or club are removed from the view.
- Manager total transfer spending/income now updated
- Manager league wins now updated for leagues decided by a final.
- Fixed obscure crash in manager profile when using the back button
- Made fake player games give players properly balanced physical attributes
- Fixed bug when user right clicks on a nation and goes to any other view apart from the squad view. The game would crash if user then goes to another nation using the see also menu.
- Deleting players from a long shortlist now works properly.
- When signing a scout, any current scout searches are now not cleared down.
- When a completely unknown player is scouted, it now unlocks some of his attributes in his profile.

EP4 Mac

Apologies for the slight delay, there has been a problem with the installer which we're working on fixing

EP4 Unicode

This is currently in the final stages of testing and should be available shortly. It's useful for people who have purchased a Unicode version of the game (Polish, Korean etc)

Those will current unicode versions should NOT download the current EP4 (or EP3 builds) as they will make the game unplayable (Fonts will not diplay and the game will become unstable)

Hier der Link

http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=4441978166

EmreB.

• Profi
Re: EP 5 - er kommt
« Antwort #1 am: 03.Juli 2003, 14:38:57 »

kaum ist ep4 da und schon wieder wird gefixed :-/
langsam hab ich echt kein bock mehr! Ich hab mich sowieso mit dem spiel bis heute nicht anfreunden können. :(
« Letzte Änderung: 03.Juli 2003, 14:39:20 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 03.Juli 2003, 15:31:54 »

Sei doch froh, dass noch gefixt wird. Andere Spielehersteller kennen das Wort Patch gar nicht  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 03.Juli 2003, 15:35:18 »

Zitat
Sei doch froh, dass noch gefixt wird. Andere Spielehersteller kennen das Wort Patch gar nicht  ;)

SI ja auch nicht, die nennen sowas dann irreführenderweise "Enhancement Pack"  ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 03.Juli 2003, 15:36:26 »

JA bei EA FM 200x  ist es so, denn dort gibt es noch in der Version 2003 Fehler die im 2002er schon drinn waren  ;)

Ob EP5 schon bald nachgeschoben wird?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 03.Juli 2003, 15:37:20 »

Nichts genaues weiss man nicht...

Alcandro

• Profi
« Antwort #6 am: 03.Juli 2003, 15:39:50 »

DAs mit der Moral...da blick ich echt nicht durch, SI behauptet es ist kein Bug. Wie seht ihr das -> Lösung  ???

Sorry falscher Thread

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 03.Juli 2003, 19:04:19 »

Zitat
kaum ist ep4 da und schon wieder wird gefixed :-/

Es wird nie eine Software geben von dieser Komplexität, die keine Fehler enthält...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #8 am: 04.Juli 2003, 07:52:28 »

Na zumindest können wir uns über das Service von SI nicht beschweren ;D

Ich bin beim CM4 noch nie über 2 Saisons rübergekommen, denn dann kam schon wieder ein neues EP :-X
Irgendwann werden auch wir Meister

stoa

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 04.Juli 2003, 10:01:38 »

Zitat
JA bei EA FM 200x  ist es so, denn dort gibt es noch in der Version 2003 Fehler die im 2002er schon drinn waren  ;)

Und die dann weder in der 2002er noch in der aktuellen Version bereinigt wurden...  >:( 1 Patch und dann ist meistens Schluss. Da isses bei SI oder aber auch Ascaron besser... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 04.Juli 2003, 12:46:16 »

Ich bin auch froh, das Sigames uns nicht hängen lässt und weiter an ihrem Produkt arbeitet. Ich denke auch, das der nächste Patch innerhalb der nächsten 6 Wochen kommt (Spekulation).

An Emre: Ich weiss gar nicht was du hast, auch wenn einige Bugs im Spiel sind, lässt es sich doch fantastisch zocken

Alcandro

• Profi
« Antwort #11 am: 04.Juli 2003, 13:39:27 »

Zitat
Ich bin auch froh, das Sigames uns nicht hängen lässt und weiter an ihrem Produkt arbeitet. Ich denke auch, das der nächste Patch innerhalb der nächsten 6 Wochen kommt (Spekulation).

An Emre: Ich weiss gar nicht was du hast, auch wenn einige Bugs im Spiel sind, lässt es sich doch fantastisch zocken

Wirkt sich bei dir die Moral nicht aus. Wenn du international spielst ist die deiner Spieler "Am Boden" bzw. wenn du nachsiehst bei allen in Cupbewerben teilnehmenden Mannschaften!

Alcandro

• Profi
« Antwort #12 am: 04.Juli 2003, 15:03:45 »

Im SI Forum werden Stimmen laut, dass wenigstens der Moral Bug mit einem Miniupdate beseitigt wird  :D
http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=7331983266

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 04.Juli 2003, 18:35:46 »

langsam müssen es die Leute doch mal satt haben, 45¤ zu bezahlen, um Spieletester zu sein! Außerdem frag ich mich, was die SI internen Tester die ganze Zeit getestet haben die ganzen Wochen.

Bin mit Schalke jetzt CL Teilnehmer, hau sie alle nur so weg, das muss doch auffallen, verdammt!

Hoffentlich reißt Ep5 das Ruder endlich rum, sonst schmeiss ich das Game in die Ecke und warte auf 03/04

mancity

• Profi
« Antwort #14 am: 04.Juli 2003, 23:34:54 »

Kann mich nicht über Bugs beschweren. Bin mit Dynamo Dresden mittlerweile in der Champions League- Qualifikation  ;D
« Letzte Änderung: 04.Juli 2003, 23:35:19 von mancity »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #15 am: 04.Juli 2003, 23:49:12 »

@ mancity

Wieviel Jahre spielstn schon?
F**K OFF RANGERS!!

mancity

• Profi
« Antwort #16 am: 05.Juli 2003, 01:17:29 »

Zitat
@ mancity

Wieviel Jahre spielstn schon?

Bin jetzt bei Saison 2009/2010. Hab Sturm Graz im Hinspiel mit 4:0 nach Hause geschickt. Championsleague, wir kommen! :D Frag mich bloß, warum nur 7000 Zuschauer das Spiel sehen wollten. ???

Alcandro

• Profi
« Antwort #17 am: 05.Juli 2003, 10:59:11 »

Das Problem ist, dass durch den Bug die Spiele zu leicht werden  >:(

mancity

• Profi
« Antwort #18 am: 05.Juli 2003, 11:10:35 »

Zitat
Das Problem ist, dass durch den Bug die Spiele zu leicht werden  >:(

Jetzt mal langsam >:( Im realen Leben gibts schließlich auch Mannschaften, die in sechs, sieben Jahren nach oben kommen (Beispiel: Freiburg, Hertha).

Und welcher Bug soll das denn sein?

Alcandro

• Profi
« Antwort #19 am: 05.Juli 2003, 11:17:32 »

Zitat

Jetzt mal langsam >:( Im realen Leben gibts schließlich auch Mannschaften, die in sechs, sieben Jahren nach oben kommen (Beispiel: Freiburg, Hertha).

Und welcher Bug soll das denn sein?

Der Moralbug ist folgender:

Wenn eine Mannschaft (auch die eigene) z.B. in der Championsleague mitspielt fällt die Moral der Spieler welche zum Einsatz kamen auf "Am Boden" ...sehr schlecht..das passiert bei allen Mannschaften so Real, Manu etc etc...
Falls dein Kader aber groß genug ist, du jene Spieler einsetzt wo die Moral noch gut ist, dann z.B. gegen Real spielst, wirst du sehen, dass es sehr leicht möglich ist auch als kleinerer Verein Real zu schlagen. In der Meisterschaft sind deine Spieler in Kürze alle "Am Boden" und so entsteht kein realer Wettbewerb.