MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückteste Orte zum spielen  (Gelesen 7518 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Verrückteste Orte zum spielen
« Antwort #20 am: 20.September 2014, 22:42:04 »

Und ich erwische mich oft dabei, wie ich Leute bei ihren Jobs sehe und denke "boah, da könnte man so geil nebenbei FM zocken". Bestes Beispiel sind Leute die am Empfang sitzen wie bei mir auf Arbeit. Ab 18 Uhr ist da kaum noch was los, aber der Empfang muss eben die ganze Nacht besetzt sein.
Oder auch bei Leuten, die irgendwo einen Imbiss-Stand oder dergleichen haben wo nicht so viel los ist^^

Haha, das geht mir auch so!
der vfb spielt im neckarstadion!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 21.September 2014, 17:36:19 »

Ich arbeite bei einem großen Paketdienst in der Disposition und ab 17 Uhr ist in der Regel eigentlich auch nicht mehr wirklich was los und die Vorgesetzten sind da sowieso schon längst im Feierabend, habe da auch des öfteren schon einmal überlegt mein Laptop mit an die Arbeit zu nehmen und den dann da auszupacken. Irgendwie traue ich es mich aber nicht, der Job und das damit verbundene Gehalt ist dann schon wichtiger als der FM, auch wenn ich im FM mehr verdiene. ;D :'(

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 21.September 2014, 18:29:10 »

Ich arbeite bei einem großen Paketdienst in der Disposition und ab 17 Uhr ist in der Regel eigentlich auch nicht mehr wirklich was los und die Vorgesetzten sind da sowieso schon längst im Feierabend, habe da auch des öfteren schon einmal überlegt mein Laptop mit an die Arbeit zu nehmen und den dann da auszupacken. Irgendwie traue ich es mich aber nicht, der Job und das damit verbundene Gehalt ist dann schon wichtiger als der FM, auch wenn ich im FM mehr verdiene. ;D :'(

Es ist wohl Zeit die Chancen-/Gefahrenanalyse anzuwenden. Ach, ich merke schon ich habe mich die letzten Tage wohl zu sehr auf die anstehende Klausur im strategischen Management vorbereitet  :D. Wenn ich jetzt an mein Praktikum in einem großen Bauunternehmen zurückdenke, hätte ich dort auch leicht und locker den FM auf dem Laptop spielen können.  :D :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 22.September 2014, 00:18:12 »

Meist auf meinem Galaxy S3 im Zug wenns mal wieder länger dauert wie so oft in letzter Zeit :D
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #24 am: 23.September 2014, 07:47:53 »

In diversesten Bundesligastadien vor den Spielen und (wenn das Essen nicht gut genug ist um in den Presseraum zu gehen) in der Halbzeitpause. Direkt am Spielfeldrand einen Spieler rauszuwerfen, während er sich 3 Meter neben einem warmläuft, hat etwas episches  ;D