MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?  (Gelesen 4399 mal)

Joe6789

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« am: 01.September 2014, 13:38:37 »

So jetzt hat alles mit der Installation geklappt und auch das dt. Sprachpaket wurde unfallfrei integriert dank der tollen Anleitung von Stefan!
Beim Start habe ich festgestellt, dass die Buli Wappen nicht existieren, das die Buli nur bis zur 3.Liga geht und daher meine Frage.
Gibt es einen Datensatz hier zum Download, der die Buli bis zur Regionalliga spielbar macht und die Wappen hinzufügt? Falls die Wappen in England, Spanien usw. auch nicht die echten sind wüsste ich natürlich auch gerne wie man dieses Manko beheben kann.
Ohne Wappen macht es komischerweise keinen Spaß  :-\
Habe oben bei den sticky threads geguckt und auch mal auf Seite eins, aber nichts finden können und als Neuling (FM 12 habe ich nie richtig gespielt) ist es schon ein wenig schwer den Überblick zu bekommen.

MfG

P.S. Die Namen der Spieler scheinen so weit alle zu stimmen und außer dem Sprachpaket habe ich bewusst nichts installiert. Gibt es sonst was dazu im Steam Workshop? Was ist am ehesten zu empfehlen? Eure Meinungen bitte.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #1 am: 01.September 2014, 13:52:48 »

In diesem Thread solltest Du alles finden, was für Dich interessant sein könnte:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17302.msg590829.html#msg590829
Gespeichert

Joe6789

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #2 am: 01.September 2014, 13:55:20 »

Danke!

17 (!!!!!!) Seiten, erschreckend wie fleißig Ihr seid!  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #3 am: 01.September 2014, 14:02:28 »

Bei gepinnten Threads reicht es in der Regel aus, die erste Seite oder aber zumindest den ersten Beitrag zu lesen. Dann hast du relativ schnell alle Infos, um dich mit Logos einzudecken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #4 am: 01.September 2014, 14:35:02 »

P.S. Die Namen der Spieler scheinen so weit alle zu stimmen und außer dem Sprachpaket habe ich bewusst nichts installiert.

Dann bitte unbedingt noch die fake.lnc installieren (damit z.B. echte deutsche Spieler in die deutsche Nationalelf berufen werden):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html
Gespeichert

Joe6789

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #5 am: 09.September 2014, 12:09:54 »

Ehrlich gesagt das ist alles nur nicht einfach. Kenne es noch vom anderen FM. Laden und selbst installieren und fertig. Leichter als ne Tütensuppe. Bei dem link steige ich im Moment nicht wirklich durch.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #6 am: 09.September 2014, 12:19:01 »

Es ist nicht einfach, weil? Ich finde es schade, dass heutzutage immer weniger Menschen bereit sind, Anleitungen zu lesen und zu befolgen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NummerFünf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #7 am: 17.September 2014, 03:10:59 »

Ich drängel mich einfach einmal unverschämterweise mit ins Thema, da es mich auch brennend interessiert, welche Erweiterungen die Manager-Veterane nutzen.

Ich habe das Spiel erst ganz neu für mich entdeckt, ohne sonstige Erfahrung von EA oder Ähnlichem und wurde erst einmal schön von der Komplexität überrollt.

Meine Erweiterungen sind bis jetzt:

- Inoffizielle Deutsche Sprachdatei
- Originalnamen (fake.lnc)
- Ober- und Regionalligafile von FuryG
- Metallic-Logos
- National Flags von GameCrasher
- Kitpack von fmfaces.net

Ich möchte unbedingt noch ein Spielerbilderpaket mit ins Boot nehmen, aber welches bloß? Panini, Cut-Out oder PMS?
Ich tendiere zu den letzten beiden, welches benutzt ihr?

Und gibt's sonst noch irgendwas, das man haben sollte oder bin ich dann bereit für Action?

Ich würde mich über Empfehlungen freuen  :)
« Letzte Änderung: 17.September 2014, 03:53:43 von NummerFünf »
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #8 am: 17.September 2014, 08:30:01 »

Ich nutze die PMS, davor lange Panini-Anhänger. Aber das ist halt einfach Geschmackssache.

Dazu nutze ich neben den von dir aufgezählten Dingen noch den Adboard Patch
Gespeichert

NummerFünf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Einsteigerfrage zu Daten bzw. Wappen?
« Antwort #9 am: 17.September 2014, 10:04:33 »

Ich hab mich heute nacht erstmal für die Cut-Outs entschieden, gefallen mir, von dem, was ich bisher gesehen habe, auf jeden Fall auch.
Ist aber purer Schmerz, die einzelnen Update-Files über uploaded.net laden zu müssen, da braucht man ja Tage wegen der Downloadlimits :P

Den Adboard Patch hatte ich mir auch schon runtergeladen, aber irgendwie gezögert, nochmal 600mb auf C zu schieben.
Mach ich dann aber jetzt wohl dann doch noch, das macht den Braten auch nicht fetter, bei den Kapazitäten die Logos, Flaggen und Gesichter sowieso schon verbrauchen.

So lange habe ich noch nie gebraucht um Archive zu entpacken.

Ein Datenbankupdate habe ich auch besorgt, aber werde erstmal so gucken, was läuft.

Dann hab ich ja eigentlich alles beisammen :)

Danke!

Ich hab mir noch ein badass Managerbild von Christian Bale zusammenradiert, leider 6kb zu groß, sonst hätt ichs mal mit angehangen  :D
Gespeichert