MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: trophies xml - codes etc?  (Gelesen 2981 mal)

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
trophies xml - codes etc?
« am: 24.August 2014, 15:42:54 »

hey,
ich hab ma noch ne frage zu den trophie bildern. ich habe mir fotos gezogen allerdings fehlen mir die codes dazu und eine xml kann ich auch nicht mit xml generator erstellen da es dort trophies nicht gibt.

meine frage wo genau finde ich die codes für die trophie bilder der wettbewerbe? sind die und die wettbewerbslogos gleich? und wie erstelle ich dann eine xml? einfach als face xml und dann ordnerstruktur in trophies umbenennen?

danke und grüße
Gespeichert

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #1 am: 25.August 2014, 20:01:42 »

gute frage :) das würde mich auch interessieren.
was für möglichkeiten gibt es denn, die original meisterschale, DFB pokal, etc im FM zu sehen? ich habe leider keine ahnung, wie man ne xml oder so erstellt...

für fast alles im spiel gibts was, da würde es mich schon etwas wundern, wenns hierfür nichts gäbe... :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #2 am: 25.August 2014, 20:10:38 »

hey,
ich hab ma noch ne frage zu den trophie bildern. ich habe mir fotos gezogen allerdings fehlen mir die codes dazu und eine xml kann ich auch nicht mit xml generator erstellen da es dort trophies nicht gibt.

meine frage wo genau finde ich die codes für die trophie bilder der wettbewerbe? sind die und die wettbewerbslogos gleich? und wie erstelle ich dann eine xml? einfach als face xml und dann ordnerstruktur in trophies umbenennen?

danke und grüße

du brauchst keine xml für die trophies. die default trophies sind ohnehin im spiel enthalten. einfach durch die gewünschten trophies ersetzen! wie bereits schon zig mal erwähnt...der FM unterschiedet nicht zwischen verschiedenen ligen.
Gespeichert

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #3 am: 25.August 2014, 20:23:22 »

ok sorry, wenn ich nerve... aber wo bekomme ich die trpohies her?
Gespeichert

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #4 am: 25.August 2014, 21:04:14 »

bzw hat die schon jemand bearbeitet? rune, wenn ich recht erinnere... oder :) ?

bitte: was muss ich tun, um die original meisterschale, DFB pokal etc im spiel zu sehen?

vielen dank schon mal :)!!!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #5 am: 26.August 2014, 07:33:29 »

bzw hat die schon jemand bearbeitet? rune, wenn ich recht erinnere... oder :) ?

bitte: was muss ich tun, um die original meisterschale, DFB pokal etc im spiel zu sehen?

vielen dank schon mal :)!!!

In deinem Skin-Ornder gibt es folgenden Pfad: \Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\Scorpio v8.1\graphics\pictures\trophies\default

In diesem Ordner siehst du die trophies und die musst du dann einfach ersetzen wie du möchtest. Die Nummern sind den jeweiligen Pokalen zugeordnet. Das musst du im Spiel nachschauen welche Pokal für welche trophie steht. Cache leeren und skin neu laden und das war es schon.
Du siehst die Meisterschale dann aber auch in Italien, Frankreich, usw.
Gespeichert

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #6 am: 26.August 2014, 13:45:14 »

super danke! hat geklappt :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: trophies xml - codes etc?
« Antwort #7 am: 26.August 2014, 14:18:21 »

Gut. Freut mich geholfen zu haben.
Gespeichert