Du musst dafür sorgen, dass die Flaggen vor den Verbandslogos geladen werden und du musst, das entsprechende XML geladen haben.
Zitat von: GameCrasher am 20.September 2015, 01:09:06Du musst dafür sorgen, dass die Flaggen vor den Verbandslogos geladen werden und du musst, das entsprechende XML geladen haben.Genau andersrum hat es bei mir jetzt geklappt.Ich hatte ein Verzeichnis Logos und eines Flags. Letzteres habe ich in MFlags umgenannt, damit wird es meinem Verständnis nach später eingelesen. Die NL-Flagge und das NL-Verbandslogo kommen nun da, wo man sie erwartet.Edit: nein, das ist Müll, was ich da erzählt habe. Wenn erst die Flaggen eingelesen werden, und dann die Logos, sollte alles richtig sein. Ist es aber nicht. Und auch nur bei Holland, so weit ich das überblicken kann.
Hm, möglich, dass es am Skin des FM Touch' liegt.Hast du das gleiche Problem mit dem normalen Modus und Standardskin?
@sgevolker:Hats nun geklappt oder nicht..?
Huhu,ich habe ein kleineres Problem :Die Flagge ist riesig und wirkt unschön im Clubview. Bisher habe ich nicht den passenden Panel oder ggf andere Lösungen für das Problem gefunden. Kann mir jemand helfen ? Ich meine es hängt mit irgendeiner Config zusammen.Ich habe es sowohl bei meinem editierten Flutskin ( 1.3 ) und der aktuellsten Version ( 1.7 ) !! Ich habe die Flaggen 1x gelöscht, doch das Problem blieb bestehen. Ich finde einfach den Fehler nicht.