MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM2015) Los Magnificos, im Herzen von Aragón  (Gelesen 4354 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
(FM2015) Los Magnificos, im Herzen von Aragón
« am: 30.August 2014, 14:43:08 »

Hier wird es eine Story über meine Zeit bei Real Zaragoza geben, anstelle von Bröndby IF.
Der Save ist schon gestartet und etwas fortgeschritten, die Berichte beginnen, nachdem der Storycontest zusammen mit Kaliumchorid beendet ist.

Unser Stadion:

Bekannte ehemalige Spieler:
  • Gustavo Poyet
  • Frank Rijkaard
  • José Luis Chilavert
  • Juan Esnaider
  • Andreas Brehme
  • Cafu
  • Pablo Aimar
  • Nayim
  • Gabriel Milito
  • Diogo Milito
  • Savo Milosevic
  • Fernando Morientes
  • Víctor Munoz
  • Savio
  • Jorge Valdano
  • David Villa
  • Kily Gonzalez
  • Otto Konrad
  • Roberto Acuna
  • Efrain Juarez
  • Nasko Sirakov
  • Cani
  • Vladislav Radimov
  • Helder Postiga
  • Gerard Piqué
  • Alberto Zapater
  • Rubén Sosa
  • Gabi

Berühmte ehemalige Trainer:

• Leo Beenhaker
  • Radomir Antic
  • Vujadin Boskov
  • Javier Aguirre
      Eurpapokal der Pokalsieger 1995

Informationen  rund um die Mannschaft:

Nach dem Abstieg aus der Primera Divison, ist der Verein fast am Ende. Man hat eine Fülle an essentiellen Spielern verloren.
- Laguardia
- Alvaro
- Luis Garcia
- Abraham
- Leo Franco
- Victor
- Paglialunga
- Cesar Arzo
- Paco Montanes
- David Cortes
- Roger
- Acevedo
- Angelo Henriquez
- Cidoncha

Dem gegenüber stehen einige Neuzugänge und vor allen Dingen viele Leihgeschäfte. Sechs geliehene Spieler, das ist schon extrem.
- Bono (TW)
- Borja Baston
- Inigo Ruiz de Galarreta
- Willian José
- Vullnet Basha
- Jaime Romero

Nach kurzer Analyse, habe ich nur Inigo Ruiz de Galarreta (Defensives Mittelfeld) behalten und die anderen 5 Geschäfte beendet. Natürlich auch, weil der Verein finanziell nicht so gut aufgestellt ist. Die übrigen Neuzugänge des Vereins, ohne mein Mitwirken:
- Mario
- Ruben
- Tato
- Dorca
- Hadzic
- Cabrera
- Lolo
- Pedro
- Carlos Diogo

Der Kader ist ganz weit weg von der Qualität, welche man für Gewöhnlich mit Real Zaragoza assoziiert.
Es gibt jedoch ein paar interessante Spieler, vor allen Dingen IV Jesus Vallejo (17), der aus der eigenen Jugend stammt und bereits jetzt Stammspieler ist.

(click to show/hide)

Neuzugänge waren natürlich mit dem freigewordenen Gehaltsbudget geplant.
An einer Vielzahl von Spielern war ich dran und hätte natürlich gerne Fran Merida und TW Aranzubia geholt. Ich brauchte einen guten Stürmer, eine gute Nummer 1 und einen Linksverteidiger. Das waren nämlich die Positionen, auf denen wir nicht gut genug bzw. im Sturm nicht breit genug besetzt waren. Es war ein wahrer Verhandlungsmarathon und am Ende konnte ich drei Spieler holen, welche aber sicher nicht die Ideallösung sind. Wir werden uns mit ihnen arrangieren müssen und das Beste aus der Situation machen.

- TW Marco Amelia (32)
- LV David Sauget (34)
- ST Aloys Nong (30)

Das waren die einzigen Spieler, welche vom Gehalt her passten, überhaupt mit mir verhandelten und vor allen Dingen einen Berater hatten, der sich mit 0 Euro zufrieden gibt.
Amelia und Sauget sind Stammspieler, Nong wird sich vorne mit Willian José abwechseln.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2015, 13:47:46 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi
Re: (FM2015) Danilo Cayasso bei Bröndby IF Kopenhagen...
« Antwort #1 am: 31.August 2014, 08:45:17 »

Streich bitte Kopenhagen aus dem Titel, das mag man bei BIF garnicht.  ;)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: (FM2015) Los Magnificos im Herzen von Aragón
« Antwort #2 am: 31.August 2014, 11:06:32 »

...
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2014, 15:26:37 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
Re: (FM2015) Danilo Cayasso bei Bröndby IF
« Antwort #3 am: 31.August 2014, 13:33:49 »

Gehört hier zwar nicht hin...

Aber warum zum Teufel wechselt Agger, nachdem er bei etlichen großen europäischen Teams gehandelt wurde, zu Bröndby?!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 01.September 2014, 14:25:13 »

....
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2014, 15:26:45 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 02.September 2014, 00:04:55 »

Bin mal gespannt, wie es laufen wird. Ich bin damals erst über Bröndby zum Lokalrivalen FC Kopenhagen gekommen, den ich heute durchaus zu meinen favorisierten Clubs zähle. Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute, wenn es denn dann losgeht.

_____________________________________________________________________________________________

Zum OT: Hatte vor Kurzem da mal ein interessantes Gespräch mit einem DK-Experten. In meiner Erinnerung war Bröndby vor Jahren noch kurz vor der Pleite und dem Abstieg. Nun spielen Spieler wie Nunez, Thygesen, Almebäck, Hradecky, Kahlenberg, Nörgaard, Pukki oder die vom Basken genannten dort. Soll wohl einen massiven Umbruch gegeben haben, auch intern, und nun sieht es wohl wieder rosig aus in Bröndby.

Wenn es um IV geht, haben aber beide Kopenhagener Clubs gut zurückgeholt, denn während Bröndby Agger bekommen hat, hat der FCK Zanka locken können. Trotzdem hat Bröndby für mich zum ersten Mal seit Jahren den stärkeren Kader gegenüber dem FCK. Wird eine spannende Meisterschaft, zumal Teams wie Aalborg auch gerne mal oben mitmischen.

Weltklasse Bittengel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 09.September 2014, 14:16:40 »

Als bekennender "Red" finde ich es sehr schade, dass Danny Agger den LFC verlassen hat. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 15.September 2014, 10:10:20 »

Hui, jetzt schon die Ankündigung deiner neuen Station! Bröndby klingt jedenfalls interessant, ich selbst habe noch keinen Plan wo ich beginnen werde, jedoch freue ich schon sehr auf den neuen FM! Hier bin ich natürlich auch wieder mit dabei. :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 26.Dezember 2014, 16:44:53 »

Eine Information für euch, dieser Thread war ja ursprünglich als Bröndby-Story gedacht. Doch da Kaliumchlorid und ich nun beim Story-Contest mit den beiden Vereinen aus Kopenhagen mitmachen, habe ich hierfür einen anderen Verein auserkoren. Den Save habe ich bereits vor einiger Zeit erstellt und bin auch schon am 3. Spieltag. Aber die weiteren Berichte kommen erst nach dem Storycontest.

Den Startbeitrag habe ich aber vorhin schon aktualisiert und euch die ersten wichtigen Informationen gepostet.
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch, euer Baske!
Botschafter des Quan!

Ruben8

• Profi
« Antwort #9 am: 26.Dezember 2014, 16:55:41 »

Der Baske in Spanien. Da bin ich dabei! Mal sehn wie lange du Jesús Vallejo halten kannst.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 28.Dezember 2014, 16:42:23 »

Tarsi war im FM14 auch ganz und gar nicht zu verachten! Viel Erfolg!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 01.Januar 2015, 23:31:36 »

Bin dabei :) Viel Erfolg!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 02.Januar 2015, 00:09:50 »

Danke euch schonmal, wird mühsam aber interessant.
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 06.Januar 2015, 14:12:04 »

Interessante Station. Ich bin gespannt, wie du dich dort schlagen wirst, denn in deiner Liga ist die Konkurrenz ja ziemlich stark. Aus deinem Kader sagen mir nur Barkero, Diogo und dein italienischer Torwart Amelia etwas, wobei ich mir bei Mario und Ruben nicht sicher bin. Haben die Zwei mal bei CD Teneriffa gespielt?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 07.Januar 2015, 13:50:48 »

Interessante Station. Ich bin gespannt, wie du dich dort schlagen wirst, denn in deiner Liga ist die Konkurrenz ja ziemlich stark. Aus deinem Kader sagen mir nur Barkero, Diogo und dein italienischer Torwart Amelia etwas, wobei ich mir bei Mario und Ruben nicht sicher bin. Haben die Zwei mal bei CD Teneriffa gespielt?

Ne, beide nicht.
Botschafter des Quan!

Sascha1896

• Profi
Re: (FM2015) Los Magnificos, im Herzen von Aragón
« Antwort #15 am: 07.Januar 2015, 13:54:15 »

Stimmt, die Augen sind auf den Contest gerichtet :) Ist ja auch normal, aber ich für meine Dinge schreibe einfach weiter, hauptsache Spaß am schreiben. Die Folgen in Dänemark werden auf jeden Fall verfolgt.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: (FM2015) Los Magnificos, im Herzen von Aragón
« Antwort #16 am: 07.Januar 2015, 17:40:53 »

Stimmt, die Augen sind auf den Contest gerichtet :) Ist ja auch normal, aber ich für meine Dinge schreibe einfach weiter, hauptsache Spaß am schreiben. Die Folgen in Dänemark werden auf jeden Fall verfolgt.

Hö?  ???
Botschafter des Quan!