Ich weiß, dass das mittlerweile eigentlich in den Editor-Thread gehört, aber ich bin beim Simulieren vielleicht auf die Lösung des Problems gestoßen....
Vielleicht können uns Österreichern die Editor-Profis doch noch helfen....
Das Problem dürfte weniger über Ligen, sondern viel mehr über Vereinseinstellungen zu lösen sein...
Mein Test:
Beim Simulieren mehrerer Saisonen hat die Spielermeldung der Regionalliga-Meister in den Playoff-Spielen nur einmal funktioniert:Und zwar bei Austria Lustenau....
Die Vorarlberger waren bei Spielstart in Liga 2, sind dann abgestiegen und haben sich als Meister der Regionalliga West (3. Liga) wieder für die PlayOffs qualifiziert....d.h. Ob die Spielermeldung funktioniert oder nicht, hat anscheinend nichts mit den Regionalliga-Einstellungen, sondern mit dem Verein zu tun.... Bei allen Regionalliga-Meistern, die bei Spielstart nicht im Profibereich unterwegs sind, hat die Spielermeldung nicht funktioniert...
Kann daraus irgendwer Schlüsse ziehen, mit welchen Einstellungen (vielleicht sekundäre Liga?) im Editor wir das File doch noch spielbar(er) machen können?