MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: euer längstes game  (Gelesen 2039 mal)

ledermann

• Profi
euer längstes game
« am: 05.Juli 2003, 20:20:41 »

Wie lang ist euer längste Game? (Jahr, version)

Bei CM 01/02 hab ich Aglianense (irgendwo in Italy) 2078 den Weltpokal gewonnen. Und dann war auch Schluss. Weltmeister war Australien mit meinen Stars Gary Zerweyno(VZ) und Mario Deloschuedu (OML) nette Namen nicht. Bei CM4 bin ich mal in Urlaub gegangen bei meinem rend gepennt und schon war ich 2010 hatte aber keine verbindung mit dem savegme mehr. Sonst mein längste sind mehrere male 2 Saisons

Motor

• Halbprofi
Re: euer längstes game
« Antwort #1 am: 05.Juli 2003, 20:30:07 »

Die Threadmania geht weiter....und weiter...und weiter....

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1036146405;start=

Wie wärs mal mit der Suchfunktion, ledermann? ::)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

ledermann

• Profi
« Antwort #2 am: 05.Juli 2003, 20:55:26 »

Ja, den und nochnen anderen trhead hatt ich gefundnen sie erschienen mir aber zu alt um sie wiederzubeleben und wollte mir nich t wieder in irgendner Kurzmitteilung anhören. örst du bitte auf 6 Monate alte Threads wiederzubeleben

flo

• Gast
« Antwort #3 am: 05.Juli 2003, 21:01:35 »

bei solchen themen sagt niemand etwas wenn man in ältere threads weiterpostet.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 05.Juli 2003, 21:08:14 »

Was ist denn so schlimm daran, in einem alten Thread zu posten? Er wäre übrigens mit Sicherheit nicht so weit hinten gelandet und in Vergessenheit geraten, wenn in letzter Zeit nicht wegen jeder Frage gleich wieder ein neuer Thread eröffnet worden wäre.

Ausserdem ist es doch mal ganz nett zu lesen, was früher zu diesem Thema schon geschrieben wurde.

@ledermann:
Die Kurzmitteilung hatte einen anderen Hintergrund (das weisst Du auch!). Ausserdem war sie gut gemeint, sonst hätte ich öffenlich gepostet. (Eventuell hätte ich sogar einen neuen Thread im Feedback deswegen aufgemacht ;)).  >:(
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

ledermann

• Profi
« Antwort #5 am: 05.Juli 2003, 21:12:09 »

o.kay dann schließt den thread oder lasst ihn offen

@motor

ich meinte nicht deine kurzmitteilung sondern die von einem moderaor, weiß gar nicht mehr welcher
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 21:14:09 von ledermann »

Motor

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 05.Juli 2003, 21:16:32 »

Das sollen die Mods bzw. jez entscheiden. Wäre aber schön, wenn wir Deine Frage im alten Thread wieder aufnehmen würden.

Da müsste eigentlich auch ein Posting über mein längstes save drinstehen. Das war noch mit dem ersten cm von 1992......
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 21:17:16 von Motor »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!