Keine Sorge, die geposteten Tore sind nicht vergessen und werden noch gewürdigt. Aber erstmal möchte ich vor Erscheinen des FM15 ein Brainstorming über den Modus des Wettbewerbs anregen.
Im Urlaub habe ich mal ein bisschen nachgedacht und man könnte den Modus ändern, um mehr Konkurrenz zu erzeugen.
Dabei sehe ich verschiedene Fragen und bitte um eure Mithilfe per Votum in der Abstimmung:
1. Frage
Tor des Monats oder Tor der Woche?
Die Bedeutung sollte klar sein. Soll weiterhin jede Woche gewählt werden oder lieber nur noch monatlich?
2. Frage
Gemeinsame Abstimmung oder Einteilung in Jahrgänge?
Ich sehe zwei Möglichkeiten, sobald der FM15 erscheint und (hoffentlich) mehr Tore bringt: Trennung in zwei Kategorien (Tor des Monats FM15 und Tor des Monats restliche FMs) oder Beibehaltung des aktuellen Modus (alle FM in einer Abstimmung)
3. Frage
Falls Tor des Monats - wie viele Einsendungen?
Wenn der Modus auf Tor des Monats geändert wird,wäre die Frage, wie viele Tore jeder User pro Monat einsenden darf. Ich gebe euch in dieser Abstimmung erstmal die Möglichkeiten "Abhängig von der Anzahl eingesendeter Tore", "Abstimmung zu bestimmter Anzahl (zwischen 2-4)" und "Je User nur 1 Tor pro Monat."
Wortmeldungen sind natürlich auch gerne gesehen, ebenso wie alternative Vorschläge.
Edit: Achja, meine Meinung, falls das jemanden interessiert:
Tor des Monats, alle FM gemeinsam, 2-3 Einsendungen pro Monat pro User