Ich hab gestern Abend mein Spiel gespeichert und wollte es eben wieder laden... Jetzt bekomm ich ständig diese Fehlermeldung:
http://prntscr.com/4flmvvIch hab mittlerweile insgesamt über 500 Spielstunden im FM14 auf dem Buckel, aber die Meldung hatte ich noch nie...
Ist der Spielstand defekt? Neue Spiele oder andere Spielstände kann ich problemlos starten...
Kurz zu meinem System:
Windows 7 64 bit
AMD FX8320
12 GB RAM
1 TB SATA HDD
XFX 3GB R9 280X
MSI 970A-G43
- Spielt ihr mit einer deutschen Sprachdatei? -
nein- Welchen FM/CM spielt ihr? Welche Version ist es? Wurde das Spiel schon mit offiziellen Updates auf den neuesten Stand gepatcht? -
Das Spiel ist auf dem aktuellsten Stand- Wie habt ihr den FM installiert? Per DVD, Steam oder Digital Download?
Steam- Habt ihr irgendwelche Grafikpacks, Skins, Datenbankzusätze oder andere Dinge zusätzlich installiert?
Regionalligapatch, und den Patch dass man die deutsche Nationalelf spielen kann- Was für ein Computersystem habt ihr: WinXP, Vista, Windows 7, Mac? Prozessor (Taktfrequenz), Arbeitsspeicher (RAM), Grafikkarte und freier Festplattenplatz?
Siehe oben- Dahin weitergehend: Sind all eure Treiber auf dem neuesten Stand?
Ja- Habt ihr schon eine Neuinstallation des Spiels versucht?
Nein- Macht Screenshots, wenn ihr ein Problem beschreiben wollt und ihr euch mit der Beschreibung schwer tut.
Siehe oben