MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 165010 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #640 am: 19.Oktober 2015, 22:32:38 »

@Bayernfahne- danke aber ich glaube das ist eher nichts für mich.

Habe mir nun drei Teams rausgesucht und wollte fragen ob da jemand Erfahrungen gemacht hat und ob man dort den Spielspass langfristig erhalten könnte. Wäre euch sehr dankbar

- Queens Park Rangers
- Rubin Kazan
- KAA Gent

Edit: Der FK Krasnodar scheint auch sehr interresant
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2015, 23:12:42 von Schorsch Happel »

Shels

• Profi
« Antwort #641 am: 19.Oktober 2015, 22:44:00 »

nein

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #642 am: 20.Oktober 2015, 08:40:10 »

Habe mir nun drei Teams rausgesucht und wollte fragen ob da jemand Erfahrungen gemacht hat und ob man dort den Spielspass langfristig erhalten könnte. Wäre euch sehr dankbar

- Queens Park Rangers
- Rubin Kazan
- KAA Gent

Ich denke, dass man in der Regel den Spielspaß mit jedem Team, welches man sich nach gewissen Punkten aussucht, erhalten kann.
Du hast diese Vereine ja aufgrund gewisser Kriterien in die engere Auswahl genommen, also sollte das ja passen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #643 am: 20.Oktober 2015, 11:31:24 »

- Queens Park Rangers
- Rubin Kazan
- KAA Gent

Woher soll hier jemand wissen, ob sein "Spielspass" dem deinigen langfristig entspricht? Probiere doch einfach mal einen der von dir ausgesuchten Vereine aus ...
der vfb spielt im neckarstadion!

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #644 am: 20.Oktober 2015, 14:31:21 »

Bin auf der Suche nach einem Verein mit dem man innerhalb von 3 Jahren die Championsleague gewinnen kann,
sofern man die richtigen Transfers etc macht. Also noch kein Top-Team aber gute finanzielle Ressourcen, und außerhalb Deutschlands.

Vorschläge herzlich willkommen! :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #645 am: 20.Oktober 2015, 14:38:18 »

FC Sevilla?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

LucaBall

• Profi
« Antwort #646 am: 20.Oktober 2015, 16:35:49 »

Arsenal, Tottenham (musst du aber schon ziemlich gut sein), Atlético, vielleicht Porto.
Und natürlich PSG
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #647 am: 20.Oktober 2015, 16:57:40 »

Arsenal, Tottenham (musst du aber schon ziemlich gut sein), Atlético, vielleicht Porto.
Und natürlich PSG

FC Sevilla?

Sevilla gefällt mir, aber Spanien mit den 2 Topteams, huhu ich weiß nicht so recht...
Porto hm ja, das wär vielleicht ne Herausforderung.
PSG u. Arsenal sind mir schon zu gut aufgestellt.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #648 am: 20.Oktober 2015, 16:58:42 »

Atletico Madrid
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gurpser

• Profi
« Antwort #649 am: 20.Oktober 2015, 17:30:31 »

Bin auf der Suche nach einem Verein mit dem man innerhalb von 3 Jahren die Championsleague gewinnen kann,
sofern man die richtigen Transfers etc macht. Also noch kein Top-Team aber gute finanzielle Ressourcen, und außerhalb Deutschlands.

RB Leipzig

LucaBall

• Profi
« Antwort #650 am: 20.Oktober 2015, 17:41:55 »

Und natürlich PSG

FC Sevilla?

Sevilla gefällt mir, aber Spanien mit den 2 Topteams, huhu ich weiß nicht so recht...
Porto hm ja, das wär vielleicht ne Herausforderung.
PSG u. Arsenal sind mir schon zu gut aufgestellt.

Du redest ja nur von der CL, da musst du nicht zwingend die beiden schlagen, oder es reicht auch nur ein guter Tag.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #651 am: 20.Oktober 2015, 17:43:45 »

RB Leipzig

Wird mit den drei Jahren aber eng. 1 Jahr Aufstieg, 1 Jahr Quali, 1 Jahr CL gewinnen... :D
Weiß nicht wie die Chancen mit AS Rom oder vllt Neapel stehen...Liverpool eventuell?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Gurpser

• Profi
« Antwort #652 am: 20.Oktober 2015, 18:25:42 »

RB Leipzig

Wird mit den drei Jahren aber eng. 1 Jahr Aufstieg, 1 Jahr Quali, 1 Jahr CL gewinnen... :D
Weiß nicht wie die Chancen mit AS Rom oder vllt Neapel stehen...Liverpool eventuell?

Ich versuche es grade und bin im dritten Jahr. Ich denke mit den richtigen Transfers durchaus machbar. Ich werde es aber nicht schaffen, bin nicht so der Taktik Fuchs  :)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #653 am: 20.Oktober 2015, 20:12:10 »

- Queens Park Rangers
- Rubin Kazan
- KAA Gent

Woher soll hier jemand wissen, ob sein "Spielspass" dem deinigen langfristig entspricht? Probiere doch einfach mal einen der von dir ausgesuchten Vereine aus ...
Da schwanke ich eben sehr zwischen dem FK Krasnodar und Kazan.

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #654 am: 20.Oktober 2015, 20:28:59 »

RB Leipzig

Ich versuche es grade und bin im dritten Jahr. Ich denke mit den richtigen Transfers durchaus machbar. Ich werde es aber nicht schaffen, bin nicht so der Taktik Fuchs  :)

Wer das schafft, Hut ab! Da hätt ich irgendwie Lust drauf, aber ich weiß jetzt schon dass das
fast unmöglich ist.

Wie stehts bei deinem Spiel? Hast du in der 2. Saison gleich einen CL-Platz ergattert?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #655 am: 20.Oktober 2015, 20:37:53 »

Das wäre natürlich ne nette Herausforderung. Leider neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, ansonsten hätte ich es glatt versucht.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sgevolker

• Profi
« Antwort #656 am: 20.Oktober 2015, 21:40:45 »

RB Leipzig

Ham wir Leipzig schon ausgebürgert?

sgevolker

• Profi
« Antwort #657 am: 20.Oktober 2015, 22:00:46 »

Bin schon am überlegen welche Mannschaft ich im FM2016 übernehme für ein Langzeitsafe.

Entweder ein Team aus der zweiten Liga an die Spitze führen:
Ipswich Town, Nottingham Forrest, AJ Auxerre, Cagliari, Real Saragossa.
Gibt da ein paar Kandidaten die mir gefallen.

Auf der anderen Seite finde ich Atletico Bilbao sehr interessant. Einmal wegen dem eingeschränkten Scouting, aber auch wegen der großen Konkurrenz mit Real, Barca, A. Madrid, Valencia und Sevilla.

Oder eben die Nr. 2 einer Stadt zur Nr. 1 machen:
Boavista Porto, FC Eindhoven, Español Barcelona, FC Turin, Betis Sevilla.

Eine tolle Herausforderung ist natürlich auch Parma aus Liga 4 wieder hochzuführen. 
Oder Coventry City aus der dritten Liga. Oder Racing Straßburg aus der dritten Liga.

Gibt so einiges interessantes und so recht weiß ich noch nicht.

Zuckzeruckzuck

• Bambini
  • *
« Antwort #658 am: 20.Oktober 2015, 23:07:06 »

Bin schon am überlegen welche Mannschaft ich im FM2016 übernehme für ein Langzeitsafe.

Mach es so wie ich beim 15er als ultimative Herausforderung.
Du wählst ein Land deiner Wahl und beginnst Vereinslos. Ich hätte es nicht für möglich gehalten so überhaupt irgendwo unter zu kommen. Nach 15 Spieltagen, einer Bewerbung & einem Vorstellungsgespräch wurde ich dann Trainer bei Hansa Rostock (es gab auch weitere Wackelkandidaten) in der 3. Liga und soll nun die Klasse halten. So kann man sich dann stück für stück nach vorn arbeiten. Getreu dem Motto 'Dieser Weg wird kein leichter sein'.

In deinem Fall wäre das dann wohl England, Italien oder Spanien.

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #659 am: 21.Oktober 2015, 11:30:50 »

Mach es so wie ich beim 15er als ultimative Herausforderung.
Du wählst ein Land deiner Wahl und beginnst Vereinslos. Ich hätte es nicht für möglich gehalten so überhaupt irgendwo unter zu kommen. Nach 15 Spieltagen, einer Bewerbung & einem Vorstellungsgespräch wurde ich dann Trainer bei Hansa Rostock (es gab auch weitere Wackelkandidaten) in der 3. Liga und soll nun die Klasse halten. So kann man sich dann stück für stück nach vorn arbeiten. Getreu dem Motto 'Dieser Weg wird kein leichter sein'.

In deinem Fall wäre das dann wohl England, Italien oder Spanien.

Genauso habe ich es auch gemacht, habe dann recht schnell (vermutl. wegen Reputation) einen Job beim FC Luzern bekommen, wurde da nach nicht mal einer Saison wegen Erfolgslosigkeit entlassen, und habe dann in Lorient angeheuert. Den Abstieg in die Ligue 2 konnte ich nicht mehr verhindern, aber nach dem direkten Wiederaufstieg bin ich jetzt in der zweiten Ligue 1 Saison, und es macht super viel Spaß!
Ist ja erst mein zweiter Save überhaupt, aber der nächste läuft auf jeden Fall wieder so!
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)