So, mein FM ist heute angekommen und ich habe mir einen Tour durch die großen, europäischen Ligen vorgestellt.
Meine Zielstellung:
Eine Mannschaft von (mindestens) der 3. Liga, in die erste führen - in folgenden Ländern des Spielstandes:
Deutschland, England, Italien, Niederlande, Spanien und Frankreich
Ausnahme: Die Niederlande gehen nur bis zur 2. Liga
Joker: Eine Liga darf im Spiel gegen eine beliebige andere getauscht werden. Dies füge ich extra an, weil Spanien eigentlich nicht so meins ist.
Bonus-Ziel: Nachdem auch die sechste Mannschaft in Liga 1 geführt wurde, befinden sich noch alle von mir trainierten Clubs dauerhaft in ihrer jeweiligen ersten Spielklasse.
Das Bonus-Ziel hat den Sinn, dass Mannschaften auch eine Weile in der ersten Liga trainiert werden. Schließlich möchte man ja auch mal CL oder EL spielen. So wird der Herausforderung der Faktor hinzugefügt, die Mannschaft nachhaltig aufzubauen.
Aber wir sind ja im Vereins-Suche-Tread, daher...
Ich suche einen Verein, der
1. In der mindestens dritten Liga von Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich oder Niederlande (Liga 2) ist. Falls möglich - für die erste Station - gerne auch tiefer (z.B. England).
2. Eine brauchbare Jugend, Training und Stadion verfügt. Schließlich soll der Verein sich künftig aus eigener Kraft in der ersten Liga halten.
3. Für den Anfang ein Saisonziel von "Mittelfeldplatz" oder niedriger, da ich bei der ersten Station gerne mit Taktiken experimentieren möchte (trotzdem schon Langzeitspielstand)
In England war es für mich immer am schwierigsten. Dort habe ich lange nicht mehr trainiert - würde ich gerne mal wieder. Ist aber keine Bedingung dort zu beginnen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Und jetzt wird das Spiel erst einmal installiert. Wäre schön, wenn ich schnell antworten bekomme. In einer halben Stunde begebe ich mich auch auf die Suche. Diese kann mit euren Antworten natürlich wesentlich schneller ablaufen.
Funktioniert das Deutschland-File für die Regionalliga eigentlich noch im FM15 oder gibt es schon ein Neues? Gleich mal nachschauen.
LG Veni_vidi_vici