Haben ne Eule im Logo. EINE EULE. Ich denke das ist vor einem Schwan und einem Seepferdchen auf der Nummer 1 aller Tier-Logos anzusiedeln. Außerdem ist die Vereinsgeschichte ein einziger Rollercoaster, fast ausschließlich abwärts. Spielen seit 1997 in der Football League One, das Stadion ist nur 14 Kilometer von United und City entfernt, dementsprechend sind beides Derby-Gegner. Der Verein wäre innerhalb der letzten Jahre fast aufgelöst worden, fast abgestiegen und scheint nicht gerade eine deutliche Besserung in Sicht zu haben.
Wohne eventuell irgendwann mal in Antwerpen, hatte nach Vereinen gegoogelt und herausgefunden, dass dies der älteste belgische Verein ist, er seit 10 Jahren in der 2. Liga rumdümpelt und ein Talent Loan Agreement mit Manchester United am laufen hat. Bin sehr motiviert diesen Verein in einem 5 Jahres-Plan an die belgische Vereinsspitze zurückzuführen. Story wird wohl kommen.
War jahrelang auf einem guten Weg, ist jetzt aufgrund des Abstiegs aber völlig auseinandergebrochen und hat sich anscheinend doch wieder irgendwie gefangen. Ein komplett neuer Kader mit guter Perspektive, mit Mattuschka und Pospech ältere erfahrene Spieler dabei, habe außerdem bislang nur wenige deutsche Clubs trainiert und momentan gar keinen Bock auf Bundesliga.
Die Süper Lig ist mir mit ihren 2-3 "Star" Teams viel zu einseitig und mittlerweile eine recht schöne Herausforderung, wenn man nicht unbedingt mit den Top 5 startet und stattdessen einen durchschnittlichen Club wählt, um Galatasaray und Co. die internationalen Plätze wegzunehmen. Sivas hat nie irgendwas gewonnen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt jetzt ein paar Jahre konstant in der 1. Liga und ist mir ein Begriff, weil ich recht viele Fans kenne.
Der Rivale von Olympiakos Piräus ist frisch in die Super League aufgestiegen, stellt den kleinsten Etat und damit eine interessante Herausforderung. Die Super League ist mir noch sehr fremd, sie ist eine der wenigen Ligen außerhalb der Top 5 mit 18 Mannschaften in der Tabelle.
Wieder mal zurück in der Primera Division mit einigen sehr hoffnungsvollen Transfers: Modibo Diakité von Lazio, Isaac Cuenca von Barca und Helder Postiga, dazu noch zwei Leihspieler von Benfica. Denke das könnte ein ganz interessanter Run werden, jetzt wo Spanien auch wieder das Champions League-Siegerland ist, Barca ein wenig schwächelt, Atletico auf dem aufsteigenden Ast ist und Real Madrid wie immer Geld in Eimern aus dem Fenster kippt.
Most underrated Premier League Verein ever. Außerdem ein Schwan im Logo. EIN SCHWAN VERDAMMT. Sehr starkes Line Up das eigentlich keine weitere Tätigkeit auf dem Transfermarkt voraussetzt, keine offensichtlichen Schwachstellen. Würde nur Michu's Leihe abbrechen wenn irgendwie möglich, da man dann eine Non Plus Ultra-Offensive hätte, um nicht zu sagen schon Overkill, wenn man bedenkt, dass sie diese Saison nicht in der Europa League spielen.
Joa ... Hab einiges vor.

Verwirrung entsteht wenn jeddeloh I II gegen jeddeloh II I spielt :DD
Musste jenen Satz 3 mal lesen und einige Sekunden darüber nachdenken um ihn zu verstehen.