Habe in meinem ersten Savegame mit Bremen angefangen. Ujah>Pizzaro>Johannsson war ein Supersturm mit Lorenzen als gutes Talent hinter denen. Auch die anderen Talente wie Aycicek, Eggestein, Grillitsch, Yilridim, Busch...sind schneller am ersten Kader dran als in Wirklichkeit.
War echt lustig, aber da es meine erste FM Erfahrung war, bin ich direkt abgestiegen...was fehlenden Taktikfähigkeiten und dem Festhalten an 1-2 Talenten in der Startelf geschuldet war.
Mein zweiter Save war mit Freiburg in Liga 2. Petersen hat direkt 16 Tore in der Hinrunde geschossen, sich dann für 6 Monate verletzt...stattdessen sein bisheriger Backup Guede in die Startelf und mit 18 Toren insgesamt sogar Torschützenkönig geworden. Petersen immer noch 3.
Phillip war die gesamte Saison über entweder 2. Stürmer oder OM und gesetzt.
Beide Vereine sind echt super zu spielen, da sie gute Leistungsträger haben aber auch sehr viele große Talente.