Ab welcher liga gibt es denn in England eine Mannschaft mit guten Einrichtungen? Dürfte Portsmouth die erste sein oder ?
Edit: welche Mannschaft eignet dich am besten dazu ein save zu starten nur mit Jugendspieler? RC strasbourg oder crewe sind die einzigen dir mir einfallen, gibt es noch Mannschaften mit besseren Einrichtungen in den nicht höchsten Ligen ?
Wenn du unter den nicht höchsten Ligen auch die zweite Liga fasst, dann dürfte weiterhin der AJ Auxerre für einen solchen Spielstand prädestiniert sein. Ich weiß aber nicht, wie da die Erwartungen des Vorstands sind.
Generell gab es im FM14 und in älteren Versionen zumindest in Frankreich immer sehr viele Vereine, die ganz gute Jugendspieler hervorgebracht haben. Allein in der aktuellen Ligue 2 fallen mir da - freilich auf einem anderen Niveau als Auxerre - Stade Brest, ESTAC Troyes, Le Havre und Sochaux sowie mit wahrscheinlich geringeren Erwartungen, aber auch schlechteren Einrichtungen Clement Foot, Stade Laval und der FC Tours ein.