@Starkstrom_Energie
g2play ist super, ist seit Jahren meine erste Anlaufstelle und hat einen super Support, was man von MMOGA lange nicht behaupten konnte (ob die sich jetzt gebessert haben, weiss ich nicht).
Unter dem Strich sind wohl beide gleich gut/schlecht oder seriös/unseriös. Ich persönlich habe halt 98% reibungslose Abläufe bei g2play gehabt und ca. 20% bei MMOGA, andere machen wieder andere Erfahrungen und behaupten dann das genaue Gegenteil
Das geringe Risiko, dass etwas schief läuft, kannst bei beiden eingehen. Geholfen wird dir zumindest bei g2play relativ unkompliziert, wenn der Key nicht funktioniert, auch wenn man dann halt erst 2-3 Tage später als geplant zocken kann. Aber eben, in 98% meiner Bestellungen über die letzten Jahre gab es nichts auszusetzen und in den 2% wurde mir eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten. Auch wenn der Kundendienst bei g2play die letzten Monate etwas nachgelassen hat und sie zum Beispiel Premium Accounts eingeführt haben, die noch gar nicht richtig funktionieren. Aber das ist eine andere Sache
@Schnorrer
MMOGA hat den Vorteil, dass man mehrere PSC kombinieren kann, jedoch auch den Nachteil, dass sie ab und zu Verifizierungsanrufe durchführen.
Kann man in Deutschland nicht so oder so mehrere PSC kombinieren? Ich weiss halt nur, wie es in der Schweiz ist. Aber wenn man ja etwas mit PSC bestellt in einem Shop, wird man doch auf die PSC-Seite weitergeleitet und da konnte man doch schon immer dann weitere PSC eingeben, wenn der Betrag auf der eingegebenen PSC aufgebraucht oder nicht ausreichend war. Kann mir halt nur gerade schwer vorstellen, dass das bei uns seit Jaaaaaaaaaaahren so geht und bei euch nicht bzw. das dann nur Shops wie MMOGA anbieten..?
Bzw. seit einiger Zeit hat man einfach ein Login auf paysafecard.com und kann dort in seinem Konto mehrere PSC einlösen...vielleicht verstehe ich dich auch einfach komplett falsch