Ich hab' ne andere Frage zum Editor. Hab nach langer Zeit mal wieder den FM rausgeholt und zwar den 12er. Nun wollte ich mit einem Freund in einer Fantasy Liga starten, dazu haben wir die isländische Liga im Editor editiert und den Mannschaften andere Namen gegeben. Im Spiel erscheinen die neuen Namen aber nur bei der Vereinsauswahl, im Spiel stehen immer die alten Namen. Im Editor haben wir sowohl den vollen Namen als auch den Kurznamen sowie den 6-Buchstaben Namen geändert. Im Spiel erscheinen diese jedoch nicht.
Außerdem wollten wir gerne, dass die Mannschaften zu Beginn überhaupt keine Spieler besitzen. Beim Spielstart sind die Kader jedoch trotzdem voll mit Spielern. Wir haben die Option, dass Spieler zu Spielbeginn zu spielbaren Teams hinzugefügt werden, ausgestellt. Trotzdem sind sie vorhanden...
Die Idee war halt, dass wir uns jeder ein komplett neues Team zusammenstellen - geht so aber nicht. Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann? Bestimmt was ganz einfaches, was ich gerade einfach nur übersehe.