MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: arbeitserlaubniss  (Gelesen 1222 mal)

JohnyT

• Greenkeeper
  • *
arbeitserlaubniss
« am: 01.Juli 2003, 16:22:29 »

hi, ich habe problem. habe mit liverpool angefangen und wollte mal KSC jungspieler Saenko auf die Insel holen, aber er bekommt keine arbeitserlaubniss. WOvon hängt das? wie kann ich für ihr Arbeitserlaubniss bekommen?

ach ja, welche taktik ist für Liverpool die beste? ich spiee mit normalen 4-4-2 und habe bisher in 4 spielen 3 siege und 1 remis

Code

• Vertragsamateur
Re: arbeitserlaubniss
« Antwort #1 am: 01.Juli 2003, 16:27:22 »

1. Du kannst nicht mehr machen, als Einspruch einlegen, dass ist in England der Mist.. :(

2. Dann spiel am besten so weiter. ;)

JohnyT

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 01.Juli 2003, 16:33:05 »

danke

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 01.Juli 2003, 17:21:40 »

Zitat
hi, ich habe problem. habe mit liverpool angefangen und wollte mal KSC jungspieler Saenko auf die Insel holen, aber er bekommt keine arbeitserlaubniss. WOvon hängt das? wie kann ich für ihr Arbeitserlaubniss bekommen?

Hallo,

Zitat aus dem Handbuch, Seite 48:  ;)
" Damit ein Spieler in Großbritannien spielberechtigt ist, muß er 70% der letzten 16 Spiele seiner Nationalmannschaft absolviert haben. Für Spitzenspieler gilt diese Bedingung übrigens nicht."

Da steht auch, was nötig ist, um den Vertrag eines solchen Spielers zu verlängern, aber das kannst Du sicher selber nachlesen.  ;)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 01.Juli 2003, 17:22:07 von frq »

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.Juli 2003, 19:13:52 »

oder mal die suchfunktion in diesem forum nutzen. bin mir recht sicher, dass du nicht der erste und einzige bist/warst der diese frage stellte

Socrates

• Profi
« Antwort #5 am: 02.Juli 2003, 09:41:47 »

Zitat

Für Spitzenspieler gilt diese Bedingung übrigens nicht.

Ich wollte mir Rochemback zu Celtic holen.Hat aber keine Arbeitserlaubnis gekriegt.Was heisst also "Spitzenspieler"?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 02.Juli 2003, 11:55:46 »

Zitat

Ich wollte mir Rochemback zu Celtic holen.Hat aber keine Arbeitserlaubnis gekriegt.Was heisst also "Spitzenspieler"?

Gute Frage, nächste Frage...
Ich hab nur die Anleitung zitiert und da ich sehr selten mit  Vereinen von der Insel spiele, kann ich auch kein Beispiel nennen.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 02.Juli 2003, 11:56:37 von frq »

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.Juli 2003, 13:34:54 »

vielleicht sind spitzenspieler ja spieler mit sternchen innerhalb ihrer nationalteams, ist aber nur eine vermutung von mir.

zu rochembach: ist er überhaupt aktueller nationalspieler in deinem game?? bei mir gehört er meist nicht einmal mehr zum a kader von barcelona

Socrates

• Profi
« Antwort #8 am: 02.Juli 2003, 13:51:11 »

Zitat
vielleicht sind spitzenspieler ja spieler mit sternchen innerhalb ihrer nationalteams, ist aber nur eine vermutung von mir.

zu rochembach: ist er überhaupt aktueller nationalspieler in deinem game?? bei mir gehört er meist nicht einmal mehr zum a kader von barcelona

Es ist zwar nicht aktueller Nationalspieler hat aber schon 10 Länderspiele. Und das mit der B-Mannschaft halte ich für einen Bug sowie mit Ronaldo, der auch nie bei Real spielt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 02.Juli 2003, 13:54:28 »

Spitzenspieler sind Spieler mit einer gewissen Reputation. Ein ziemlich dehnbarer Begriff. Von daher kann man das nicht genau definieren.

Und Rochemback gehört wohl nicht dazu.

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 02.Juli 2003, 14:25:09 »

An dieser Arbeitserlaubnis-Regel stört mich folgendes: Die wirkt ja auch bei Coaches. Bei Spieler zählt ja die 70 % Regel, ich frag mich, wie soll das bei den Hilfstrainer gehen ? Ich hatte einen Hilfstrainer aus Bosnien bei mir, wollte dann den Vertrag verlängern, er bekam aber keine Erlaubnis. Nach was gehen die denn da ?