"Also hier, ne, die Sache mit dem Dingens hier, dem Bums, dem Co-Trainer... also daaaa, da muss man sich ja nur mal anschauen was ohne den Heering hier so läuft! Und der war ja auch mehr ein Hindernis, als dass er irgendwie mal was gemacht hätte, hier, was auch Hand und Fuß hat. Also da war ja weder Hand noch Fuß, das war ja nur fürn Allerwertesten, ne, öhhmmm, ja. Und jetzt isses die Ein-Mann-Lösung, also so Singularität... also das hat schon Anzugskraft, fast wie son schwarzes Dings, ne, im All. Da werden die großen Planeten ja auch verschlungen, und so geschieht das hier auch. Da schwirren sie erst noch rum, und dann ZACK, dann saug ich die weg. Und das gilt ja für jeden, ne! Spieler, Gegner, Fische..wegen Heering, ne, öhmm, ha. Und Schluss ist ja erst, wenn die fette Erika singt. Also im übertragenen...ne. In Sachen Zielstrebigkeit bin ich ja sowieso unschlagbar. Ne, die anderen Kinder früher in der Grundschule, die sind immer hin-und hergerannt, mal mit nem Ball oder mit nem Seil, ne, aber hier, ich.... ja, immer sofort das Pausenbrot gegessen und dann aber wieder ab ins Klassenzimmer, nee. Auch wenn da noch keiner sonst war....ja...hmmm.... Also alleine schmeiß ich das hier schon! Hab ich ja damals auch, und bin trotzdem durch die Grundschule durch, jaha... Anders als der Ernie, der hatte da bestimmt schon nen Strickpulli drüber und hier, ne, Schuheinlagen im Gepäck, öhmm!!"