.. Da greif mich mal auf das Bernd-Stromberg-Gesetzbuch zurück
§1 BStGB - Aufzählung dürfen zwar treffend sein, in der Reihenfolge allerdings niemals Sinn ergeben.
.. Freut mich das es dir gefällt.
Heerings geht seine eigenen Wege, zumindest erstmal.
.. Danke dir.
An der 'Tuberkel' Kiste ist was dran, die Frage ist, kann der Doorn mal aus sich rausgehen oder braucht es irgendwann doch eine andere Autorität? .. und inwieweit kann Stromberg das beeinflussen.
Der Zug Richtung PlayOffs ist tatsächlich noch nicht abgefahren, mal schauen was geht wenn die Mannschaft fit bleibt und nicht zeitweise wieder acht Spieler fehlen.
Das Wunder von Bernd#21 "Zündstoff"
| Stadtfest-Eklat! - Plant Stromberg ohne Schulmeister und Reekers? | | |
Apeldoorn - Sport Es sollte eine gemütliche Fragerunde werden, stattdessen entwickelte sich eine hitzige Diskussion!
Die Protagonisten: Roger Daalen und Bernd Stromberg.
Der Coach unseres AGOVV reagierte dabei auf harmlose Fragen des Fanclub Vorstandes äußerst dünnhäutig und agressiv.
Als Daalen das Gespräch auf die Personalsituation um Vojtech Schulmeister und Peter Reekers lenken wollte, verlor Stromberg endgültig die Geduld.
"Was sind denn das für Scheiß-Fragen?" polterte der Coach, woraufhin Präsident Victor Doorn einschreiten musste um eine weitere Eskalation zu vermeiden.
Roger Daalen anschließend zum Apeldoorner Blitz:
"Ich bin über die Art und Weise wie Herr Stromberg die Geflogenheiten des AGOVV missachtet, entsetzt.
Der sportliche Erfolg ist das eine, nichtsdestotrotz sollte man gewisse Umgangsformen beibehalten."Sowohl Doorn, als auch Stromberg waren zur Stunde nicht zu einer Stellungnahme bereit.
Die Situation um Schulmeister und Reekers bleibt daher weiter ungeklärt.
Stehen die Zeichen auf Abschied?
Beerens
In Doorns Büro
"Jetzt haben wir den Salat Herr Stromberg! Es gibt zwei Personen mit denen Sie es sich in Apeldoorn nicht verscherzen dürfen! Das sind der Beerens und der Daalen!
Und was machen Sie? Diese Schlagzeilen können wir nicht gebrauchen, verdammt nochmal!
Wenn die beide sich zusammen tun, dann brennt hier die Hütte!"
"Ja, wobei ich ja schon denke das ich dann doch den lääängsten Schlauch hab! .. Also jetzt wegen Hütte brennen und so."
"Hören Sie doch mal mit Ihren Späßen auf, Herr Stromberg! Das ist eine ernste Sache!"
"Ja .. ähh, klar."
"Und wie sieht das jetzt eigentlich mit Reekers und Schulmeister aus? Sie haben doch wenigstens schon Kontakt aufgenommen!?"
"Nee!"
"Wie wollen Sie aus der Nummer eigentlich rauskommen? Die besten Spieler ziehen lassen? Ja, nichtmal nachfragen inwieweit Bereitschaft besteht das die Jungs bleiben? Ich werd nicht dabei zusehen wie Sie den Verein an die Wand fahren!"
"SOO! JETZT IS ABER AUCH MAL WIEDER GUT VICTOR! .. Ähh, Herr Doorn! An die Wand fahren!? .. Wegen dem Schulmeister und dem Reekers muss man doch nicht so'n rieeeesen Glühwein heiß machen!
Ständig reden wir von Nachhaltigkeit! Ja gut, dann muss man sich von seinem alten Schrott eben auch mal trennen!"
"Herr Stromberg .. "
"NEE Herr Doorn! .. 'ne Röhrernglotze behält man doch auch nicht, weil die Kiste früher mal modern war! .. Da holt man sich 'n Flat-Screen!
.. Und wir brauchen Flat-Screens! .. und ähhh, zwar einige! Stromberg verlässt das Büro, während Doorn Ihm noch hinterher ruft
"Sie werden sich mit Schulmeister und Reekers auseinandersetzen!"
"Als Manager kannst du ja gar nicht belieeebt sein! Geht doch gar nicht! .. Und warum?
Weil du ständig mit Leuten zutun hast die von der Sache keine Ahnung haben! Fakt! .. Fußball kann nicht jeder! Ja, ähh, und Fußball managen gleich gaaar nicht.
Das der Daalen 'ne Brille braucht um sein Gebiss zu finden ist doch klar! Nur wie willst du so jemandem was von 'Weeeeitsicht' erklären? Da liegt doch der Has-äh-Hund begraben!"