Tja Leute, so sieht es aus, wenn einem das Herz in die Hose rutscht. Letzter BackUp-Save wurde am 30.4.2016 abgespeichert.
Zum Glück kam die Fehlermeldung beim zweiten Mal laden nicht wieder.
@Emmanuel .. Haha, das hat wohl niemand in Leipzig, außer Mühlhausen.
@HeP1982 .. Man munkelt, dass jemand mit Halbglatze den gesang angestimmt hat.
++ Lok-NEWS: Sieg im Pokal gegen Nürnberg! Stromberg überrascht ++Was für ein wichtiger Sieg, was für eine Leistung unserer Lokschen! Zwei Herren standen dabei besonders im Fokus.
Einer auf und einer neben dem Platz. Es war der erst 17 jährige Nick Mai, der gegen Nürnberg sein Profidebüt feiern konnte und Bernd Stromberg, der gescholtene Interimscoach, der mit viel Mut und Vertrauen für jenes Debüt sorgte.
Neuzugang Marius Funk musste sich stattdessen mit einem Platz auf der Bank begnügen. Ob der starken Leistung des aus Leipzig stammenden Jungspundes eröffnet sich nun womöglich eine Torwartdiskussion in Probstheida.
Mühlhausen und Ulrich unterhalten sich
".. aber die Entscheidung für Nick kann man ihm nicht abreden. Klar war es anders besprochen, aber scheinbar hatte er da einen Riecher. Anders kann man es ja nicht sagen. Und so lange wir keine Alternative haben, sollte Stromberg wohl weitermachen."Mühlhausen poltert los
"Wir haben die Aufstellung eindeutig vorgegeben! Schon wieder wurden klare Absprachen gebrochen. Wie sollen wir so jemanden auf dem Stuhl lassen? WIE?""Den Fans können wir eine Ablösung gerade aber auch nicht verkaufen. Die haben noch Stunden nach dem Abpfiff am Bruno gefeiert und Stromberg skandiert. Es tut mir leid das sagen zu müssen .. wenn er die kommenden Spiele verliert, dann können wir darüber sprechen. Aber jetzt? Das geht nicht."
Heimspiel gegen SV Wehen-Wiesbaden (15.) - 3. SpieltagEs fehlt: Renneke (rot-gesperrt)Mai - Ashong, Uhde, Aigner, Worbs - Franz, Schmidt, Gärtner - Venuto - Pietler, GülerWechsel: Horn (für Venuto, 67.), Thiaré (für Pietler, 75.), Hagn (für Güler, 87.)Wir gehen mit 10 zu 2 Torschüssen in die Kabine und dann hören wir in der zweiten Hälfte solange mit dem spielen auf,
bis wir den Ausgleich eingeschenkt bekommen. Uns geht bisher wirklich sämtliche Cleverness verloren.
Es ist ja nicht so, dass wir spielerrisch unterlegen sind, ganz im Gegenteil. Auch im vierten Spiel gehen wir in Führung.
Haben Chancen und reißen es uns dann selbst ein.
Noch mehr als über die zwei verlorenen Punkte ärgere ich mich aber über folgende Meldung.
Necip Güler fällt 4-5 Wochen aus. Das schmerzt unfassber. In den ersten vier Spielen war er mit drei Toren und einer Vorlage der MVP.
Auswärtsspiel gegen TSV 1860 München (14.) - 4. SpieltagEs fehlt: GülerMai - Ashong, Uhde, Aigner, Worbs - Renneke, Schmidt, Gärtner - Horn - Deconinck, PietlerWechsel: Franz (für Schmidt, 64.), Venuto (für Renneke, 64.), Zahirovic (für Horn, 83.)Puuh, das war eine ganz finstere Vorstellung. Wir haben nur zwei Schüsse abgeben und wurden hinten ein ums andere Mal von Nick Mai gerettet.
Der Punkt ist folglich alles andere als verdient und in mir wächst die Befürchtung, dass das ein ganz ganz hässlicher Abstiegskampf werden könnte.
Wäre für uns auch mal Neuland - Formt euch dazu bitte das Merkel-Hashtag.
Auswärtsspiel gegen 1. FC Union Berlin (18.) - 5. SpieltagEs fehlt: Worbs, Güler (verletzt)Mai - Ashong, Uhde, Aigner, Hagn - Renneke, Schmidt, Gärtner - Horn - Deconinck, PietlerWechsel: Venuto (für Renneke, 62.), Thiaré (für Pietler, 62.), Zahirovic (für Deconinck, 90.)JAAA! Wir holen den ersten Dreier und ersparen uns somit die rote Laterne.
Ich entschied mich nach der blamablen Vorstellung gegen 1860 diesmal auf Counter, ohne Pressing, mit tiefer Linie.
So wie wir unser erstes Drittliga-Jahr gespielt haben, nur eben nicht in der engen Raute.
Das ging aber voll in die Buchse und so endete die erste Hälfte mit 10:0 Torschüssen für Union.
Nach der Pause wechselten wir wieder zum Aufstiegssystem und konnten das Spiel so ausgeglichener gestalten.
Am Ende hieß es dann 14:4 Torschüsse, 3:3 CCCs.
Wir haben uns belohnt. ..