.. Danke dir.
.. Es gibt ein paar Pläne, inwieweit die Capitol-Bande dabei eine Rolle spielt lass ich erstmal unkommentiert.
Schön das Stromberg ein bisschen rüberkommt .. Das ist eigentlich das schönste Feedback was man bei der Idee bekommen kann.
.. Danke, ich geb mir Mühe das es so bleibt.
Es folgt mal ein allgemeiner Abschnitt, damit wir endlich mal zum Fußball kommen.
Die Saison an sich wird dann allerdings wieder mit Fußballweisheiten gepflastert.
Das Wunder von Bernd#10 "Die Nachbesprechung"- Auf dem Weg zu Doorns Büro:
Stromberg zur Kamera
"Die Vorbereitung ist vorbei, ja, und deswegen ist heute so 'ne kleine Naaachbesprechung.
Der Doorn will da bisschen was zur taktischen Ausrichtung erfahren, ähhm letzte Neuzugänge .. und so weiter.
Alles sinnloses Gelaber, brauch kein Mensch, aber was willste machen?
In den letzten Wochen ist der Doorn sowieso ziemlich unruhig."
Stromberg erreicht das Büro mit deutlicher Verspätung, Doorn, Heerings und Elswijk warten bereits
"Schön das Sie es auch endlich geschafft haben Herr Stromberg!""Joar, ich musste meinem Außenminister nochmal die Hand schütteln.""Wir sitzen heute also zusammen um die Vorbereitung auszuwerten und die Richtlinien für die kommende Spielzeit festzulegen.""Sieht natürlich erstmal durchwachsen aus, aber es ging ja vor allem darum eine Taktik zu finden mit der man die Spielzeit angehen kann.
Und das wir da auf einem guten Weg sind, zeigt ja vor allem das Spiel gegen Getafe.
Auch wenn wir da verloren haben, lässt das ja erstmal aufhorchen.""Wären da nicht die zwei Niederlagen gegen Amateurvereine.""Man kann das Haar in der Suppe aber auch Suchen!""Das hat doch damit nichts zutun! Die Mannschaft war einfach komplett falsch eingestellt!""Zum Glück ist ihre Meinung hier nicht reprä-re, ähh repräsentativ!""Wollen wir uns darauf mal nicht versteifen, Niederlagen können passieren, da hat Herr Stromberg ganz recht.
Viel wichtiger ist das wir mit dem vorhandenen Personal das bestmögliche herausholen.""Genau! Und da sehe ich uns nämlich in einem engen 4-4-2.
Raute ist das Zauberwort!"Verlassen wir mal das Gespräch, damit das ganze verständlich wird.
Die Vorbereitung stand vor allem unter dem Zeichen: "Taktik finden". Drei verschiedene Ansätze hab ich ausprobiert, bis ich mich für eine enge Raute entscheiden habe.
Es ist natürlich immer ein Problem Spieler zu holen ohne vorher einen konkreten Ansatz zu haben, daher gingen die Versuche von einem 4-1-4-1, bis hin zu einem asymetrischen 4-2-3-1.
Da ich Spitzenverdiener Schulmeister allerdings nicht los geworden bin und mit Lopes und Mayele zwei weitere gute Stürmer in der Pipeline standen war es nötig auf zwei Stürmer umzusteigen.
Paddy John, Djarno Hofland und Soufiane Laghmouchi spielen somit keine Rolle mehr und sollen den Verein noch verlassen.
Im Mittelfeld wurde nochmal nachgebessert und mit Nick Tol für 6000€ ein Ballerobernder ZM geholt.
Ebenfalls verpflichtet wurde Ricardo Samoender, welcher Tissingh etwas Dampf machen soll.
Den Verein verlassen hat Stanley Tailor, da er als BackUp ohne große Einsatzchancen ein bisschen zu teuer war.
Als Ablöse haben wir immerhin 1000€ kassiert.
Nicht viel, aber besser als nix.
Kommen wir zur Aufstellung:
------------Mayele----------Schulmeister--------------
----------------------Darri----------------------------
------------------Tol-------Huymans------------------
-------------------van Bueren------------------------
---Samoender----Wormgoor--Reekers----De Corte------
-----------------------Oosterhof----------------------
So sieht nominell unsere beste Elf aus.
Lopes ist im Sturm immer eine Alternative, auf LV streiten sich Tissingh und Samoender, im ZM ist Kaak ein Kandidat.
Kerstens ist für die IV in der Pipeline.
Es gibt also einige Alternativen.
Da ich die Liga nicht kenne und die Medien uns auf Platz 15 sehen denke ich das Rang 12 ein gutes Ergebnis wäre.
Platz 10 anvisiert wird und Platz 8 ein großer Erfolg wäre und Stromberg weiter vom Aufstieg spricht.
Profile:
Tol, Samoender
"Die Sitzung ist vorbei, der Doorn blickt ganz zuversichtlich nach vorne, also ich würde sagen das läuft.
Heerings hat nochmal versucht Stunk zu machen, ist damit aber gescheitert.
Muss man auch mal sehen wie lange der noch tragbar ist."