Hallo liebes Meistertrainerforum,
vorab, ich bin begeisternder Fussball Manager 2013 Spieler und ich finde es klasse, was ihr hier in diesem Forum geschaffen habt.
Nun zu meinem Problem. Ich habe vor kurzem einen Spielstand mit Borussia Dortmund mit der aktuellsten Datenbank angefangen. Ich habe mir direkt am Anfang Maximilian Arnold geholt, desweiteren hatte ich Ginter als junger Spieler. Beide hatten PA (Potenzial) 5 Sterne. Ich habe beide über die gesamte Saison oft eingesetzt, Arnold war die ganze Saison Stammspieler mit einer Durchschnittswertung am Ende der Saison von 7.76. Also eine überragende 1. Saison für Arnold. Ginter hat auch eine gute Saison mit vielen Einsätzen absolviert.
Nach der Saison musste ich feststellen, dass sich beide Spieler in der CA ( aktuelle Stärke) nicht verbessert haben.(Trotz starker Saison). Das PA (Potenzial) ist sogar bei beiden gesunken!!
Woran liegt das? Was muss ich alles beachten, damit sich die Spieler verbessern? Ich hoffe aufeine ausführliche Antwort
. Das hat mir extrem die Motivation genommen, da ich sehr gerne Junge Spieler fördere.
Bitte um Hilfe!!
lg lukas