MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme  (Gelesen 1316 mal)

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme
« am: 13.August 2014, 21:52:49 »

Hallo Gemeinde,

und zwar habe ich Probleme mit dem FM2013, und zwar wenn ich auf ein Spielerprofil klicke und dann auf zurück gehe passiert es meistens das ich kurz ein schwarzen Bildschirm sehe und danach das Spiel normal weiter geht; jedoch passiert es auch dass das Bild "einfriert" und ein blaues Bild erscheint und Windows komplett neustartet!

Spiele mit der deutschen Sprachdatei, einem Logopack, den Panini-Facepack und einer Transferupdate-Datenbank!

Windows 7 ist installiert!

mfg

don_ivoo
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme
« Antwort #1 am: 13.August 2014, 22:02:29 »

Hallo!

Passiert dir so etwas in der Art auch häufiger bei anderen Spielen?

Wenn du mit blaues Bild einen Bluescreen meinst, würde ich eher vermuten, dass das Problem außerhalb des FM (z.B. beim Grafikkartentreiber oder bei der Hardware) zu finden ist. Wenn der FM crasht, nimmt er eigentlich selten ganz Windows mit..
Gespeichert

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme
« Antwort #2 am: 13.August 2014, 22:18:23 »

Hallo!

Passiert dir so etwas in der Art auch häufiger bei anderen Spielen?

Wenn du mit blaues Bild einen Bluescreen meinst, würde ich eher vermuten, dass das Problem außerhalb des FM (z.B. beim Grafikkartentreiber oder bei der Hardware) zu finden ist. Wenn der FM crasht, nimmt er eigentlich selten ganz Windows mit..

ja habe ab und zu auch sonst Probleme, naja dann wird es eher am Laptop liegen, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen vielleicht ist es doch ein FM-Problem!

Danke für die Antwort!
Gespeichert

dino

  • Gast
Re: FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme
« Antwort #3 am: 22.August 2014, 23:58:54 »

hi!
meine problem ist, dass wenn ich im managermodus oben rechts weiter klicken will damit die woche umgeht, eine anwendungsfehlermeldung kommt die unter die bezeichnung v13.1.1.328972 fällt.
hoffe einer kann mir helfen! ich will nur in ruhe zocken! :D
danke im voraus!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 2013 stürzt ab bzw. macht Probleme
« Antwort #4 am: 02.September 2014, 12:28:49 »

Das was du als "Bezeichnung" wahrnimmst, ist meiner Meinung nach die Version des FMs. Da wäre das nach meinem Wissensstand für den FM13 nicht die aktuellste.
Hier gilt wie in den meisten Fällen von Fehlermeldungen:
Entweder über Steam das Spiel aktuallisieren lassen oder, wenn kein Steam vorhanden => schmeiß die Raubkopie weg und kauf das Spiel für fast geschenkt.