MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Ex-EA] Noob Story - FC Bayern München  (Gelesen 1637 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur
[Ex-EA] Noob Story - FC Bayern München
« am: 12.August 2014, 13:24:58 »

[Spieleinstellungen]
Update | 13.3
Database | Klein

So! Meine Damen und Herren, ich präsentiere die wohl sachlich schlechteste SI FM Karriere die es je gab. Habe immer nur EA gespielt und mir jetzt aber einfach nen Key für den 13er bei MMOGA bestellt. Nach dem ich mich ein wenig eingewöhnt habe, dachte ich lasse ich euch mal teilhaben, wie ich es schaffe die Münchner Bayern zu zerstören, mit meiner gnadenlosen Inkompetenz in diesem Spiel.
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 13:29:13 von Knoetsch »

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
Re: [Ex-EA] Noob Story - FC Bayern München
« Antwort #1 am: 12.August 2014, 14:23:02 »

ich bin gespannt :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 12.August 2014, 14:34:26 »

Das wird schwer, die Bayern sind so gut, dass du echt viel falsch machen kannst und trotzdem gewinnst ^^
Viel Erfolg.

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 12.August 2014, 14:44:10 »

Enttäusch uns... äh... nicht! ;-)

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 12.August 2014, 18:16:00 »

___________________________________________________________________________________________________ _______

[J U L I 2 0 1 2]

01.07.2012
Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Wer ist anwesend? Keine aufstellbare Mannschaft. Ganze 11 Spieler saus der ersten Mannschaft sind da, davon zwei Keeper. Testspiel am 14. mit diesen Leuten? Bingo! Was soll man auch machen wenn die Hälfte deines Teams gegen alte Italiener verliert und dafür gerne Urlaub bekommen möchte. Ach ja, gut das es eine zweite Mannschaft gibt.

06.07.2014
Trainer Hans Hund stellt den ersten Neuzugang vor. Jores Okore [DAN, 19, IV (RV)] kommt aus Nordsjäland und unteschreibt bis 2017. "Einer für die Zukunft", so Hund.

10.07.2014
Laut FCB Mannschaftsarzt Müller-Wohlfart fallen die Spieler Mario Gomez (ST), Rafinha (RV) und David Alaba (LV) noch monatelang aus. Hund fehlt wohl keiner so richtig, auf allen Positionen hat man genügend Ersatz. Breite in den Kader kommt nach Rückkehr der Spieler aber auf jeden Fall.

14.10.2012
[Freundschaftsspiel] FC Den Bosch 2:5 FC Bayern München
Starke - Rankovic, Van Buyten (c), Dante, Buck - Gustavo, Martinez - Shaqiri, Can, Contento - Pizarro
0:1 Shaqiri (22.)
1:1 Oskam (24.)
1:2 Pizarro (45+1.)
1:3 Martinez (47.)
1:4 Contento (61.)
1:5 Pizarro (75.)
2:5 Starke (80., OG)

Hans Hund (Trainer FC Bayern):
"Mehr kann man in so einem Spiel nicht erwarten. Mit einer völlig zusammgewürfelten Truppe noch 5 Buden zu machen geht schon in Ordnung. Auch die deutlichen Abwehrschwächen sollte man noch nicht als bedrohlich ansehen."

16.07.2012
[Freundschaftsspiel] FC Steinach 2:4 FC Bayern München
Starke - Rankovic, Van Buyten (c), Dante, Buck - Gustavo, Martinez - Shaqiri, Can, Contento - Pizarro
1:0 Gantenbein (3.)
2:0 Pfeiffer (11.)
2:1 Can (31.)
2:2 Can (32.)
2:3 Martinez (72.)
2:4 Contento (82.)

21.07.2012
SK Slavia Prag 1:1 FC Bayern München
Starke - Okore, Wein, Dante, Contento - Tymoschuk (c), Can - Robben (12. Rankovic), Rothenbücher, Ribery - Mandzukic
0:1 Rankovic (63.)
1:1 Dostal (81.)

Hans Hund (Trainer FC Bayern):
"Einen Kommentar möchten sie? Kein Kommentar!"

25.07.2012
Hans Hund darf endlich aus dem vollem schöpfen. Auch die Deutschen sind zurück aus dem Urlaub.

28.07.2012
[DFL Supercup 2012] FC Bayern München [VM] 1:0 Borussia Dortmund [M, P]
Neuer - Boateng, Dante, Badstuber, Lahm (c) - Martinez, Schweinsteiger - Shaqiri, Kroos (90. Müller), Ribery - Mandzukic
1:0 Mandzukic (90+4.)

Jürgen Klopp (Trainer Dortmund):
"Nach den lächerlichen Aüßerungen von Hund erbost es mich, dass wir es nicht geschafft haben sie zu schlagen. Hoffentlich gelingt uns das in der Liga."

___________________________________________________________________________________________________ ____

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 18.Oktober 2014, 00:20:11 »

Könnte jemand das hier bitte in den AS Bereich verschieben. Werde wohl bis zum 15er noch ein wenig berichten, was so abgegangen ist.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2014, 00:23:06 von Knoetsch »