MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie verkaufe ich am besten meine Spieler  (Gelesen 3557 mal)

rübegfx

• Bambini
  • *
Wie verkaufe ich am besten meine Spieler
« am: 09.August 2014, 16:54:54 »

Ich habe derzeit sehr arge Geldprobleme sicherlich nicht vorzustellen wenn ich euch sage das ich mit RB Leipzig spiele aber es wollen einfach keine Spieler gehen sei es Mangels weniger Angebote oder eben weil sie zu Hohe Gehaltsvorstellungen besitzen. Wie geht ihr dort vor um Spieler zu verkaufen? Vorher in die zweite Mannschaft stecken oder den Spielern übermitteln das sie keine Rolle mehr spielen? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Shakespeare

• Profi
Re: Wie verkaufe ich am besten meine Spieler
« Antwort #1 am: 09.August 2014, 17:23:20 »

Welche Saison und Liga?
Falls es nicht die erste Saison ist, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass die Spieler bei dir einfach bereits deutlich über dem Durchschnitt verdienen und deshalb auch nicht so gerne auf Gehalt verzichten möchten. Wenn du noch nicht in der Bundesliga bist, ist es meist auch relativ schwierig seine Ergänzungsspieler  los zu werden.

Ich persönlich würde die Spieler, für die sich keiner interessiert, erstmal versuchen eine Saison zu verleihen. Dafür melden sich nach meinem Gefühl eher Vereine als für einen Transfer, auch wenn du die anderen Vereine vielleicht nicht zu 100% Gehaltszahlung überreden kannst, sparst du immerhin schon etwas Geld ein.

rübegfx

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 09.August 2014, 17:29:29 »

Habe gerade angefangen mit der ersten Karriere welche ich auch auf längere Zeit versuchen werde zu spielen, bin also in der erste Saison in Liga 3.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 09.August 2014, 17:57:34 »

Das erste Transferfenster ist auch geöffnet?
Dennoch haben in diesem bereits fast alle Mannschaften ihr Transferpulver verschossen und schlicht keine Knete mehr.

Ich würde schauen, ob sich bis zur Winterpause vielleicht der ein oder andere noch in die Mannschaft spielt und dann vorsichtig die Spieler die ich abstoßen will auf 'nicht benötigt' setzen und anbieten.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

rübegfx

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 09.August 2014, 18:11:03 »

Es sind zwar nicht viele Spieler welche viel Geld bringen aber sie nehmen viel an Gehalt ein. Ich danke euch.