MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann keine Verträge am Saisonende verlängern  (Gelesen 2000 mal)

Luismu

• Sesselfußballer
  • **
Kann keine Verträge am Saisonende verlängern
« am: 05.August 2014, 00:42:33 »

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. Vertragsverlängerungen am Saisonende. Folgende Situation: Spiele mit Kickers Offenbach in der Regionalliga, allerdings mit dem File, dass einen Start in 2014 erlaubt. Konsequenz daraus war, dass bis auf zwei alle (!) Verträge meiner Spieler 2015 auslaufen. Ich hatte von Beginn an der Saison null Spielraum im Budget - weder Gehalt noch Transfer. Und meine Spieler, insbesondere die guten, wollen für Vertragsverlängerungen natürlich mehr Geld. Jedoch könnte ich noch nicht einmal ihr bisheriges Gehalt weiterzahlen.

Das bittere an der Geschichte: Ich würde sowieso nur mit ca. 8-10 Spielern verlängern und etliche rausschmeißen, die unfassbare Summen für nix kassieren. Sprich: Könnte ich dem Präsidium sagen, "hey, passt auf, die zehn Spieler werden gehen, das macht für die neue Saison Einsparungen im Gehaltsbudget von ca. 500.000 Euro", dann könnte ich genau die Summe einsetzen, um die, die ich will, zu halten.

Das ist aber nicht möglich (es sei denn, jemand weiß hier Rat!?). So werden einfach ca. 20 Verträge bei mir auslaufen- Klar kann ich nach dem 01.07. die gewollten Spieler nochmal suchen und ihnen, falls sie noch vereinslos sind, ein Angebot machen. Aber ich befürchte, dass gerade die guten nicht lange vereinslos bleiben.

Bin hier ein wenig ratlos. Tipps? Vielen Dank!

AxxL

• Kreisklassenkönig
Re: Kann keine Verträge am Saisonende verlängern
« Antwort #1 am: 05.August 2014, 01:00:15 »

wenn kein geld (warum auch immer) da is wird nichts gehen, vielleicht hat das file einen fehler
zur abhilfe kannst dir im editor mehr geld eintragen, schau halt was die anderen vereine in der liga so haben

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 05.August 2014, 12:10:25 »

Mach bei denen die auslaufen und gehen unter Verträge dieses Set for Release rein, das ist sowas wie "dem Vorstand sagen die werden gehen"

Zudem bekommst du die neuen Saisonbudgets ja schon Mitte Juni, da sollte es neuen Spielraum geben
Nur ein Jahr....

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 22.September 2014, 21:01:30 »

Hallo,

auch ich habe ein Problem.
Bei mir laufen eine Menge 20 Spieler?! bei Fortuna aus.
Habe auch ein Transferupdate drinne, wo die Käufe der kommenden Saison schon entschieden sind.

Ich kann aber mit keinem der Spieler verlängern, weil der Vorstand mit jedes kleine Gehaltsbudget verbietet. Was kann ich tuen?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 22.September 2014, 21:11:20 »

bis mitte juni warten und eventuell bis zum 31. Juli
Schaun ob du danach wen zurückholen kannst...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

• Profi
« Antwort #5 am: 23.September 2014, 09:01:16 »

Biet die Spieler, die du ohnehin abgeben möchtest, für 0€ anderen Vereinen an. Der eine oder andere wird dann Vertragsangebote erhalten und unterschreiben, dadurch "bemerkt" der Vorstand, dass das entsprechende Gehalt ab dem 01.07. nicht mehr das Budget belastet und schafft dir ggf. entsprechende Freiräume. Ist bei feststehenden Verkäufen mit Ablösesumme nicht anders, auch diese wird ab Abmachung des Deals dem Transferbudget zu deinen Gunsten zugerechnet.