MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unsere kleine Farm... seufz...  (Gelesen 2788 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Unsere kleine Farm... seufz...
« am: 01.Juli 2003, 14:31:02 »

Stellt Euch vor: ich, locker am PC, MT4 läuft, ich spiele als Aufsteiger bei Bayern München in der zweiten Saison in der 3. Pokalrunde. Ihr wisst ja sicher alle, daß man dann schon mal seltsame Körperhaltungen einnimmt und beide Hände wild über den Monitor fuchteln. Nichts neues also. Nur stellt Euch vor: genau in der 94. Minuten, kurz vor dem Abpfiff, schaltet meine Verlobte den Fernseher an, um "Unsere kleine Farm" zu gucken!! Ich meine, wie soll ich mein Spiel geniessen, wenn ich neben den Zuschauern noch Sätze wie "Nein, Laura, ich verspreche Dir nicht zu sagen, daß Du einen Hund in der Scheune versteckst..." höre??

Ein Fall für amnesty. Soll die Serie doch bitte morgens um 4.00 Uhr gesendet werden...
« Letzte Änderung: 01.Juli 2003, 14:32:07 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Beto

• Profi
Re: Unsere kleine Farm... seufz...
« Antwort #1 am: 01.Juli 2003, 14:34:14 »

Jaja das kenn ich auch, nur das meine Freundin verbot hat, das bei mir zu gucken  ;D. Kabel1 ist sowieso übel, ich glaube die haben noch nie ne Serie bzw. nen Film gesendet, der neuer als 10 Jahre ist...

Motor

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 01.Juli 2003, 14:34:23 »

Zitat

Ein Fall für amnesty. Soll die Serie doch bitte morgens um 4.00 Uhr gesendet werden...

Nein, bitte nicht um 4.00 Uhr morgens! Da finden bei mir meistens die entscheidenden Rückspiele im Europacup statt. ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 01.Juli 2003, 14:38:08 »

Zitat

Nein, bitte nicht um 4.00 Uhr morgens! Da finden bei mir meistens die entscheidenden Rückspiele im Europacup statt. ;D

Aus sicherer Quelle wurde mir zugetragen dass Du um diese Uhrzeit sehr gerne diesen Sender schaust:

BILD

;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.Juli 2003, 14:42:41 »

Wie gesagt, um diese Uhrzeit finden meistens wichtige Europacup-Spiele statt. Der Fernseher steht jedoch in der Küche (als kleines Zuckerle für die Flankengöttinnen ;)) und der Compi steht in meinem Zimmer. Außerdem bekommt man diesen Sender im hochkatholischen Trier nicht rein :'( ;D

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Beto

• Profi
« Antwort #5 am: 01.Juli 2003, 14:45:07 »

Zitat
Außerdem bekommt man diesen Sender im hochkatholischen Trier nicht rein :'( ;D

Die DDR-Regierung dachte früher auch, das wir kein West-Fernsehen sehen könnten, irgendwas lässt sich da schon machen und übers I-Net ist alles möglich, schlechte Ausrede...  ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.Juli 2003, 14:53:42 »

Mir als schwer arbeitenden Menschen stellt sich natürlich die Frage wieso hier fast alle um 14.30 John Boy ansehen können?

Ich sitze hier und beobachte die Typen die Falschparker aufschreiben und warte bis endlich 17.00 Uhr ist.  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 01.Juli 2003, 14:55:23 »

Zitat
Mir als schwer arbeitenden Menschen stellt sich natürlich die Frage wieso hier fast alle um 14.30 John Boy ansehen können?

Ich sitze hier und beobachte die Typen die Falschparker aufschreiben und warte bis endlich 17.00 Uhr ist.  ;D

Das frag ich mich auch.

Ich sitze hier und beobachte Falsch-Poster... ;D

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 01.Juli 2003, 14:59:23 »

Ich habs richtig gut. Seit 25. bin ich fertig mit den Prüfungen, ich muss nur noch am 09.07 mein Zeugnis abholen, dann hab ich bis 1. September ruhe, dann muss ich arbeiten gehen. Frei bis 1. Sept.  ;D.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim arbeiten  ;D.

mancity

• Profi
« Antwort #9 am: 01.Juli 2003, 15:38:59 »

Zitat
Jaja das kenn ich auch, nur das meine Freundin verbot hat, das bei mir zu gucken  ;D. Kabel1 ist sowieso übel, ich glaube die haben noch nie ne Serie bzw. nen Film gesendet, der neuer als 10 Jahre ist...

Dös stimmt. Aber muss ja lange noch nicht heißen, dass alte Serien grundsätzlich schlecht sind. Auf Kabel 1 lief z.B. mal ne ganz witzige Serie mit Roger Moore und Tony Curtis (weiß den Titel nicht mehr), bei der ich mich immer über die Dialoge der beiden Typen halb tot gelacht habe. Mir kommen jetzt noch die Tränen :'( ;D
« Letzte Änderung: 01.Juli 2003, 15:39:25 von mancity »

illuminaut

• Profi
« Antwort #10 am: 01.Juli 2003, 16:11:22 »

Ich habe seit 2 Wochen Digital Cable bei mir zu Hause. 130 Sender und ich sag euch, trotzdem läuft nie was gescheites ;D
Naja, 30 davon sind PPV und da muss ich mir erst mal nen Descrambler zulegen ;)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 01.Juli 2003, 16:43:09 »

Zitat

Dös stimmt. Aber muss ja lange noch nicht heißen, dass alte Serien grundsätzlich schlecht sind. Auf Kabel 1 lief z.B. mal ne ganz witzige Serie mit Roger Moore und Tony Curtis (weiß den Titel nicht mehr), bei der ich mich immer über die Dialoge der beiden Typen halb tot gelacht habe. Mir kommen jetzt noch die Tränen :'( ;D

Die Zwei. Eine Kultserie. Wobei nur so ca. 30 Folgen gedreht wurden.
Die Anspielungen auf Moores James Bond Rolle sind köstlich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 01.Juli 2003, 21:16:37 »

Kabel 1 bringt ab Sonntag (16:55) "Das Model und der Schnüffler", eine schweinegeile Serie mit Bruce Willis und Cybil Sheppard. Wer die nicht kennt sollte sie dringend sehen, selten eine so selbstironische Sendung gesehen: irgendeine Folge endet fünf Minuten vor Schluss in einem hellen Büro mit allen Darstellern der Folge, die dann erklären, daß leider die Drehbuchautoren gestreikt haben und deshalb jetzt 5 Minuten früher Schluss ist...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pudel

• Profi
« Antwort #13 am: 01.Juli 2003, 22:05:44 »

ganz zu schweigen von "Kobra, übernehmen Sie" und "Starsky und Hutch".....*schwärm*
« Letzte Änderung: 01.Juli 2003, 22:06:12 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Atahualpa

• Profi
« Antwort #14 am: 02.Juli 2003, 07:21:06 »

Ich habs gut, ich kann mir alle Serien im Fernsehen auch untertags ansehen.
Ich muss nur 2 Tage pro Woche im Büro sein, den Rest meiner Arbeit kann ich von zu Hause aus in meinem eigenen Büro (natürlich mit Fernseher, DVD, Video, Premiere und Compi) erledigen ;D

Jaja, mir gehts gut ;D

Ihr in euren stinckigen Büros tut mir ja sooooooo leid ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2003, 07:21:51 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 02.Juli 2003, 08:31:42 »

Zitat
Kabel 1 bringt ab Sonntag (16:55) "Das Model und der Schnüffler", eine schweinegeile Serie mit Bruce Willis und Cybil Sheppard. Wer die nicht kennt sollte sie dringend sehen, selten eine so selbstironische Sendung gesehen: irgendeine Folge endet fünf Minuten vor Schluss in einem hellen Büro mit allen Darstellern der Folge, die dann erklären, daß leider die Drehbuchautoren gestreikt haben und deshalb jetzt 5 Minuten früher Schluss ist...

Das war eine geile Serie. Man waren das noch Zeiten als ich die Serie das erste mal gesehen habe.
Da hatte Bruce Willis noch Haare

Atahualpa

• Profi
« Antwort #16 am: 02.Juli 2003, 10:52:03 »

Zitat
Da hatte Bruce Willis noch Haare
;D ;D ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler