Hm, das ist eigentlich ein bissel schwach. Also nicht deine Antwort sondern das Spiel ;-)
Ich habe vorher ja nur den Fifa Manager gespielt, da ist zwar auch das Training nicht detaillierter aber das ganze Spiel vom Umfang her ja wesentlich breiter aufgestellt. Ich hatte irgendwie erwartet das wenn ich nur Trainer und Sportdirektor in Teilen spielen kann das es in diesen Bereichen auch wirklich detailliert zugeht.
Auch vom Scouting bin ich etwas enttäuscht, es fehlt mir einfach die Tiefe. Wenn ich im Grunde einen guten Spieler Scoute, der anhand seine Attribute ja gut sein muss, bekomme ich im Grunde das Ganze auch nur bestätigt und jedes Mal heißt es das der Spieler eine hervorragende Neuverpflichtung wäre. Wozu sollte ich also viel Geld in Scouts investieren wenn im Grunde einer genau das bestätigen kann was ich eh schon weiß. Ein bisschen Zahlen über Gehalt und Kosten kommen ja noch hinzu...
Hm, nun gut... Je länger ich FM14 Spiele, desdo mehr gefällt mir der Ansatz des Spiels, auch wenn Stadionausbau etc. fehlen, aber desdo mehr wünsche ich mir auch Tiefe in den Dingen die es gibt.