Heute ist es wieder soweit
Der Fm ruft, der erste Spieltag ist geschafft und der HSV, 96, Augsburg, Freiburg und die Eintracht aus Frankfurt spielen den zweiten Spieltag !
Der SC Freiburg konnte in seinem ersten Spiel zwei Mal einen Rückstand aufholen und spielte zu Hause gegen Frankfurt ein 2-2. Beide Mannschaften lieferten in den Offensive Reihen ein starkes Spiel ab, doch gerade in der Defensive werden die Trainer Mängel festgestellt haben.
Augsburg spielte souverän mit 1-0 gegen die alte Dame aus Berlin, dass Spiel soll laut Trainer der Augsburger nie in Gefahr gewesen sein. Der große HSV kam nicht über ein 1-1 gegen Wolfsburg und muss sich mit einen Punkt im ersten Bundesliga Spiel zufrieden geben.
Hannover 96 konnte in seinem ersten Spiel die Hoffenheimer mit 2-0 besiegen und lieferten somit den Fans einen tollen Saisonstart. Es bleibt abzuwarten, wo sich die fünf Teams am Ende der Saison wiederfinden.
Der SC Freiburg will überraschen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben, das Gleiche gilt für den FC Augsburg ! Hoffenheim, Hannover 96 und der große Hamburger SV sehen sich unter den Top 10, da will man sicherlich ein Blick auf die europäischen Plätze riskieren.
Vor kurzem hat der Hamburger SV mit Kampl eine großartige und teure Verpflichtung vermelden können. Es bleibt abzuwarten, welche Spieler noch gehen und kommen werden bei unseren fünf Vereinen.
In Frankfurt steht laut Trainer Sascha Henke der Kader, es wurde ein potenzieller belgischer Nationalspieler von Lazio Rom geliehen. Cavanda soll als Ergänzungsspieler den bisherigen Rechtsverteidiger Chandler gehörig Konkurrenz bieten.
In Augsburg ist man vermutlich nahe an der Verpflichtung von Chamakh, doch weitere Informationen sind uns nicht bekannt.
Wir berichten bald wieder !
So in etwa würde ich es machen, mit Spielberichten, Transfergerüchten etc
Vielleicht ein bisschen Rollenspiel mit einfließen lassen, sodass es sehr realistisch wirkt. Vielleicht mag jemand was dazu sagen ?
Ich würde auch Bilder posten, doch welche sind lizensfrei ? Auf den geposteten Seiten finde ich kaum gute Bilder ^^ Und wie macht man Screens im FM auf druck und wo befindet sich der Ordner ?
Man könnte sich ja abwechseln, einmal machst du was Bayernkiller, dann ich oder so ^^