MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiktool zum Aufmotzen des FM (Kantenglättung und Schärfe signifikant besser!)  (Gelesen 23943 mal)

Ryukage

• Nationalspieler

Hi
geht beim 15 nicht mehr!
Gruss

Ist auch nicht so wichtig, finde ich. Die Grafik ist beim 15er von Haus aus völlig in Ordnung.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

• Profi

Ich finde im Vergleich zum 14er ist es eine Steigerung :)

Man benötigt kein Rasen Mod mehr, der Rasen sieht wesentlich realistischer aus als im Vorgänger. Gerade der Rasen im 14er war keinesfalls schön anzusehen, so meine Meinung. Vielleicht war das nur bei mir, aber ich da blaue und manchmal rote Pixel im Rasen erkennen können.
Den Ball kann man auch besser erkennen, also ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich denke die Grafik ist ansehnlich und muss keine großartigen Schritte mehr machen. Wer solch ein Tool nutzen möchte, kann das ruhig tun. Ich hab bei solchen Tools immer die Sorge, dass sie nicht einbahnfrei funktionieren und das Spiel zu oft crashen lassen.

Ryukage

• Nationalspieler

Richtig. Wie gesagt, der 15er hat eine mehr als nur ordentliche Grafik frei Haus. Ich denke, über die Jahre werden die Animationen mehr und mehr verfeinert, dann sieht das alles noch runder aus.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

• Profi

Ich hab den kurz mal getestet im FM 15 ....

Das Schriftbild hat sich sehr verschlechtert, vielleicht habe ich die falschen Einstellungen genommen, doch das ist nicht so schön anzusehen. Man kann erkennen, dass sich einige Dinge verbessern, doch auch Fotos sehen danach eher mäßig aus. Ich würde ihn für den FM15er nicht erneut nutzen wollen ;)