MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Talente  (Gelesen 1002 mal)

fugazzi

• Bambini
  • *
Deutsche Talente
« am: 02.Juli 2003, 08:29:37 »

Ich kann es kaum glauben, daß in der Bundesliga nur ein großes Talent ist. Eher Mobbing der Deutschen im SI Forum ;-)

Hier der Link: http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=82219617&m=7591924066

1910

• Profi
Re: Deutsche Talente
« Antwort #1 am: 02.Juli 2003, 08:43:42 »

Wer nicht die Talentwerte sehen will sollte den Link nicht folgen.  >:( Hab schnell die Augen zugemacht  ;)
« Letzte Änderung: 02.Juli 2003, 08:43:56 von 1910 »

mordad

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 02.Juli 2003, 08:52:31 »

Ich bin em Link nicht gefolgt.

Meinst Du mit Talente Jugendspieler oder bereits bekannte Spieler (Lauth, Hinkel,...)

Gruß Mordad

MarkG

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 02.Juli 2003, 09:05:30 »

Hallo, Aller erst möchte ich mir entschuldigen fürs Deutch da ich kein Deutscher bin. Zweitens möchte ich euch gratulieren mit diesem wunderbare gruppe von CM-fans. Also jetzt zur sache.

Ich habe mal schnell die Deutsche Liga unter die lupe genommen und ein par vereinen nach geschaut. Doch noch ganz viele -1 beim unter 18 jahre aber auch einige schon eingestelte werte im 170 - 180 bereich.

Dabei wirde ich es lassen.

Aber was mal gesacht werden soll ist das die englische liga immer viel zu viel talenten hatt im verleich zur andere ländern, aber das ist weil der englische researcher bei SI arbeitet (Pete Sottrel).
Viele grüBe,

Mark Geneste
mark@thedugout.net
http://www.thedugout.net

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 02.Juli 2003, 10:30:38 »

Ich habe mir den Thread mal angesehen. Fazit: Keine Überraschung, die Engländer haben sich mal wieder selbst überschätzt, genau wie im rl.