MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] 4-1-2-3-0 - Kontrolle - sehr strikt  (Gelesen 18897 mal)

Seko

• Vertragsamateur
Re: [4-1-2-3-0 - Kontrolle - sehr strikt]
« Antwort #60 am: 07.September 2014, 10:30:00 »

Das Problem hat ich in einem Gladbach Save mit luuk de Jong, Angebote waren zu niedrig aber Platz war auch nicht da. Durch das Training und regelmäßiges Training hat der luuk geschafft als SS aufzulaufen.

Lohnt sich das bei jedem Stürmer ? Nein, der Stürmer sollte schon die richtigen Attribute haben.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 15.September 2014, 13:52:46 »

Hat denn jemand schon mal diese Taktik auf eine Dreierkette abgeändert bzw. was oder wie würdet ihr ändern?

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 24.September 2014, 12:39:27 »

Also ich habe jetzt mal aus der Taktik hier einfach auf eine Dreierkette (2AV, 1IV, 2DM, 1BeM, 1ZSm, 2SS, 10er) umgestellt. Spiele mit Marseille und es läuft Top. Gegen Paris bisher 2:1, 2:1, 2:0 und jetzt sogar 3:0.

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 13.Oktober 2014, 13:03:00 »

Und mit diesem System bist du die ganze saison gefahren? Auh nichts wärend dem spiel verändert?

Danke LG

Sascha1896

• Profi
« Antwort #64 am: 16.Oktober 2014, 11:55:05 »

Eine Taktik ?

Ich glaube, er wird die ein oder andere Alternative für seinen Kader haben. Ich halte das für nicht möglich, doch meine Erfahrungen waren auch bisher anders. Vielleicht kann man eine Taktik wählen, die über eine Saison aus funktioniert.
Ich habe immer drei für verschiedene Situationen und versuche sie der Mannschaft beizubringen ;)

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 16.Oktober 2014, 20:00:05 »

Eine Taktik ?

Ich glaube, er wird die ein oder andere Alternative für seinen Kader haben. Ich halte das für nicht möglich, doch meine Erfahrungen waren auch bisher anders. Vielleicht kann man eine Taktik wählen, die über eine Saison aus funktioniert.
Ich habe immer drei für verschiedene Situationen und versuche sie der Mannschaft beizubringen ;)

Ja, ich glaube der ist die ganze Saison mit der einen Taktik gefahren... zumindest würde ich es so raus lesen.

Ich habe diese Taktik jetzt mal mit Nulpen aus der 3. Französischen Liga getestet und muss sagen, wenn man keine anständigen Verteidiger hat dann kassiert man auch so viel wie man schießt. Chancen sind meist geteilt und Ballbesitz hat der gegner mehr!

Was wirklich positiv ist sind jedoch die anzahl der 100%tigen Chancen, von denen hat man immer genug und weit mehr als der Gegner.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #66 am: 25.Oktober 2014, 11:29:06 »

Ich habe normalerweise auch drei Taktiken für schwächere, stärkere und zu überraschende Gegner.

Nun habe ich diese mit Frankfurt probiert und bin dreimal in Folge Dritter geworden... ich habe bewusst die Taktik nicht verändert, da ich schauen wollte ob das Spiel mit drei offensiven Mittelfeldspielern nicht zurecht kommt. Das ist zu Beginn definitiv der Fall.

In der vierten Saison hat es die KI dann geschafft  ;) Wurde nach Platz 13 "freiwillig zurückgetreten" (gefeuert)

Die Taktik funzt zu Beginn wirklich und mit Frankfurt ist es ein Segen mit 3 offensiven Mittelfeldspielern zu spielen, Meier wurde zweimal Torschützenkönig und Stendera bester Vorlagengeber!

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #67 am: 28.Oktober 2014, 01:02:58 »

hab sie auch ausprobiert....bei mir funktioniert sie überhaupt nicht.....keine torchancen aber gegentore alle spiele gegen schwächere mannschaften verloren verdient.

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 29.Oktober 2014, 02:06:21 »

@solounamigo

jetzt musst du mir mal bitte erklären wie du trainierst damit du diese werte laut deinen bildern zusammenbekommst

http://www.directupload.net/file/d/3682/4p86ptxu_png.htm
kannst du mir das kurz mal via PN zusenden oder so bitte

danke dir im voraus

mfg carsty

also die werte hab ich auch in etwa so.....allerdings funktioniert die Taktik bei mir nicht wirklich....schau  mir das spiel immer live an, nur die höhepunkte. habe dann pro spiel vl 3 höhepunkte auf meiner seite.....in der endabrechnung stehn dann aber etliche torchancen .... beim gegner ist fast immer jeder schuss drin....heißt ich bekomme ca. 2 gegentore pro spiel.....was könnte denn da nicht passen? spiele mit dem HSV, die mannschaft scheint mir ziemlich gut. falls das was aussagt....fast alle spieler haben eine durchschnittsbewertujng unter 7.

was ich vl. noch gleich hier fragen kann, antwort ist whs e einfach.....spieler entwicklung....bei mir gehen bei fast keinem jungen spieler die werte rauf, auch nicht die individuell trainierten....insgesamtes training hat 4,5 sterne bewertung....was ist da los?

derzeitige fähigkeit/potentielle fähigkeit....bei einem 25 jährigen steht 3 sterne derzeit und 4 sterne potentiell....da ändert sich wohl nichts mehr? prinzipiell steht bei mir immer 4-4,5 sterne potentiell aber es wird nicht besser?

assistenztrainer....trainingsbericht.....die spalte entwicklung....heiißt das wie entwicklungsfähig der spieler noch ist oder wie gut er sich entwickelt hat?

unter anderem hatte ich gerade in der euro league in hin und rückspiel keine chancen gegen sporting braga.....der co trainer sagte während des spieles dauernd: wir kommen nicht einmal zu torchancen, so gewinnen wir niemals ein spiel

danke euch
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 02:42:32 von scorpion666 »

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 07.November 2014, 22:37:23 »

spiel eine ähnliche taktik , wie die grundtaktik im ausgangspost...

Unterschied - meine AV als Komplette AV
DM als Regista
ZM beide als Ballerobernde MFS
OMZZ: 10er

Strikt und auf Konter...

läuft eigentlich sehr gut - bin jetzt in der 3. Saison ( mit dem HSV)

1. Saison 3. geworden
2. Saison 2. geworden + Pokalsieger + CL Halbfinale (gegen Barca zu Hause 2:1 - In Barcelona 2:5 :( )

bei interesse kann ich die Taktik ja mal posten...

Gruß

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 08.November 2014, 14:28:16 »

Hast du schonmal probiert mit einem IV (guter Ballspielender IV... mit OM hat Doria eine durchschnittsnote von fast 7.7) und dafür zwei DMs? Das läuft bei mir prächtig!