@solounamigo
jetzt musst du mir mal bitte erklären wie du trainierst damit du diese werte laut deinen bildern zusammenbekommst
http://www.directupload.net/file/d/3682/4p86ptxu_png.htm
kannst du mir das kurz mal via PN zusenden oder so bitte
danke dir im voraus
mfg carsty
also die werte hab ich auch in etwa so.....allerdings funktioniert die Taktik bei mir nicht wirklich....schau mir das spiel immer live an, nur die höhepunkte. habe dann pro spiel vl 3 höhepunkte auf meiner seite.....in der endabrechnung stehn dann aber etliche torchancen .... beim gegner ist fast immer jeder schuss drin....heißt ich bekomme ca. 2 gegentore pro spiel.....was könnte denn da nicht passen? spiele mit dem HSV, die mannschaft scheint mir ziemlich gut. falls das was aussagt....fast alle spieler haben eine durchschnittsbewertujng unter 7.
was ich vl. noch gleich hier fragen kann, antwort ist whs e einfach.....spieler entwicklung....bei mir gehen bei fast keinem jungen spieler die werte rauf, auch nicht die individuell trainierten....insgesamtes training hat 4,5 sterne bewertung....was ist da los?
derzeitige fähigkeit/potentielle fähigkeit....bei einem 25 jährigen steht 3 sterne derzeit und 4 sterne potentiell....da ändert sich wohl nichts mehr? prinzipiell steht bei mir immer 4-4,5 sterne potentiell aber es wird nicht besser?
assistenztrainer....trainingsbericht.....die spalte entwicklung....heiißt das wie entwicklungsfähig der spieler noch ist oder wie gut er sich entwickelt hat?
unter anderem hatte ich gerade in der euro league in hin und rückspiel keine chancen gegen sporting braga.....der co trainer sagte während des spieles dauernd: wir kommen nicht einmal zu torchancen, so gewinnen wir niemals ein spiel
danke euch