MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen eines Newbie´s  (Gelesen 1232 mal)

pohy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fragen eines Newbie´s
« am: 30.Juli 2014, 21:07:16 »

Hallo. Ich habe ein paar Fragen an die Experten.

Ich habe nun eine komplette Saison in der Türkei gespielt. Dabei sind bei mir folgende Fragen aufgekommen:

1) Wie bekomme ich nur Messages in die Inbox, die ich möchte und nicht eine Menge aus anderen Ligen?
2) Wie bekomme ich eine Nationalmannschaft?
3) Nach meiner ersten Saison kommt eine Abfrage: All time, Single Game, Single Season in Nation, Single Season in Division. Was hat dies zu bedeuten und was wählt man aus?

Ich bin wirklich völlig neu auf dem Gebiet dieses Football Managers.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fragen eines Newbie´s
« Antwort #1 am: 30.Juli 2014, 21:14:07 »

1) Geh auf den Pfeil oben im Menü neben deinen Namen und wähle Subscriptions/Abonnements und schmeiß alles raus, was du nicht willst. Alternativ bei den Nachrichten rechts irgendwo auf "Unsubscribe vom League" oder dergleichen anklicken.

2) Der selbe Pfeil oben, diesmal suchst du "Job Security" und guckst, ob oben irgendwelchen Nationalmannschaften gerade Trainer suchen, wenn ja -> Rechtsklick und Apply for Job

3) Keine Ahnung, mach mal nen Screenshot...

Bei so kleinen Fragen aber das nächste Mal http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html hier oder hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.0.html posten. :p
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fragen eines Newbie´s
« Antwort #2 am: 30.Juli 2014, 21:17:17 »

3) Das ist die Steam-Rangliste... die ersten Plätze mit den Millionen von Punkten sind eh gefaket...  ;)
Gespeichert

pohy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fragen eines Newbie´s
« Antwort #3 am: 31.Juli 2014, 19:13:44 »

Klasse, vielen Dank für die schnelle Beantwortung ! Top Service.
Gespeichert