MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt  (Gelesen 792 mal)

jpk-kkc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« am: 30.Juli 2014, 19:34:51 »

Hallo,
bei meinem Spielstand werden mir die Spielernamen nicht mehr richtig angezeigt (siehe Screenshot). Das Problem trat plötzlich nach dem Laden des Spielstands auf. Auch bei allen älteren Spielständen gibt es den Fehler. Im SI Forum wurde das Problem zwar angesprochen, der Support war aber eher dürftig und der dort gegebene Tipp, per Steam nach fehlerhaften Spieldateien zu suchen, brachte leider keinen Erfolg(http://community.sigames.com/showthread.php/367701-The-names-of-the-players-disappeared). Ansonsten finde ich keinen hilfreichen Tipp bei der Googlesuche.
Auch eine Neuinstallation vom Manager und Steam bringt keine Besserung.
Wenn ich ein neues Spiel starte sind die Namen wieder vollständig, allerdings möchte ich gerne meinen Save weiterspielen.
Ich spiele auf der aktuellsten Version und habe nur die fake.lnc installiert (da es bisher alles problemlos funktioniert hat, glaube ich nicht, dass ich hier einen Fehler gemacht habe). 
Über jede noch so kleine Möglichkeit die ihr seht meinen Save zu retten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus
Gruß jpk

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #1 am: 30.Juli 2014, 22:38:54 »

temporary files folder löschen -> dann skin cache löschen
Gespeichert

jpk-kkc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #2 am: 31.Juli 2014, 04:05:01 »

Danke für die Antwort, hat aber leider nicht geklappt :( Habe das Spiel auch nochmals vollständig und restlos entfernt (Wie im "ich bin neu hier"-Thread beschrieben). Der Fehler bleibt aber der gleiche, sobald ich den Save lade..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #3 am: 31.Juli 2014, 08:45:42 »

Also auch schon die komplette Neuinstallation versucht? Und du hast wirklich alles entfernt, was nach Football Manager 2014 aussah? Auch bei Steam die lokalen Daten gelöscht? Probier das bitte nochmals aus, auch wenn du danach alles neu heruntladen laden musst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jpk-kkc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #4 am: 31.Juli 2014, 12:17:51 »

Erstmal auch an dich danke für die Hilfe! Habe jetzt mit nem uninstaller programm alles entfernt, bin noch einmal durch alle Verzeichnisse durch und konnte nichts mehr was annähernd mit SI zutun hatte finden, lokale Dateien bei Steam sind auch gelöscht.
Was mich immer verwundert ist, das Steam zwar sagt es bräuchte ca. 4,7gb Festplattenspeicher für den Manager, wenn ich die Installation dann aber anschmeiße, lädt er nur 1,7gb runter.
Wenn das Spiel neu installiert ist, starte ich das Spiel einmal, damit der SI Ordner in meinen Dokumenten ist und kopiere meinen Save vom USB-Stick in den games Ordner. Wenn ich dann das spiel starte und den Save lade, tritt der Fehler wieder auf.
Tut mir leid wenn ich irgendetwas augenscheinliches übersehe.
Gruß jpk
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #5 am: 31.Juli 2014, 12:35:05 »

Okay, dann starte doch zum Test mal einen ganz neuen Spielstand. Taucht der Fehler da auch auf?

Bist du dir auch ganz sicher, den Cache-Ordner gefunden und gelöscht zu haben? Denn dort vermute ich den Fehler.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jpk-kkc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #6 am: 31.Juli 2014, 12:51:48 »

Du meinst doch den der unter folgendem Pfad zu finden ist oder?? C:\Users\*username*\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Da habe ich einfach alles gelöscht.
Bei einem ganz neuen Spielstand sieht alles richtig aus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #7 am: 31.Juli 2014, 12:56:21 »

Okay, dann haben wir schon mal die Fehlerquelle entdeckt. Dein Spielstand könnte beschädigt sein. Was nun noch eine Möglichkeit wäre: Du lädst den Spielstand irgendwo hoch und lässt ihn von einem anderen User laden. Falls bei dem anderen User der Fehler auch auftritt, kannst du den Spielstand wohl in die Tonne treten (es sei denn, dieser Fehler stört dich ansonsten nicht weiter). Falls der Fehler nicht auftritt, speichert dieser User dein File und lässt es dir wieder zukommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jpk-kkc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielernamen werden nicht komplett angezeigt
« Antwort #8 am: 31.Juli 2014, 13:11:07 »

Habe den Spielstand bei meinem Mitbewohner probiert, gleiches Problem :(  Echt ärgerlich, dass auch ältere Saves "infiziert" worden sind... Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
Nichtsdestotrotz, danke für die schnellen Antworten!
Gespeichert