Hallo ans Forum,
ich spiele z.Zeit mit dem VfB Stuttgart (ist auch meine Erste Station, habe das Spiel nach maßloser Enttäuschung durch den EA FM gekauft). Ich finde den Kader sehr groß und will einige Spieler die ich nicht benötige (Cacau, Abdellaoue, Sararer, Haggui, Kirchbaum und Rojas) verkaufen und mir dafür ein oder zwei Hochkaräter kaufen. Nur will keiner die Spieler kaufen. Habe sie zum Marktpreis auf die Transfertliste gesetzt. Nix. Habe es über "Spieler anderen Vereinen anbieten" probiert, kein Interesse.
Habe sie dann sogar auf die Liste gesetzt um sie um jeden Preis loszubekommen (um wenigstens Gehaltskosten einzusparen) auch da kein Interesse. Auch wenn ich den Sportdirektor beauftrage die Spieler loszuwerden bekomme ich in dem Mails die Nachricht, dass kein Verein interessiert ist. Habe es im 1. Transfertfenster probiert und auch im Winterpausentransfertfenster. Nix.
Selbst verliehen bekomm ich die nicht.
Ist das "normal"? Kann ich noch etwas anderes versuchen? Oder muss ich mich damit abfinden und die weiter "durchfüttern"?
Im FM von EA habe ich bisher jeden Spieler losbekommen den ich loswerden wollte und hier im SEGA Manager nicht einen einzigen.