Erstmal vielen Dank für die breite Rückmeldung! Eigentlich wollte ich die gesamte Saison spielen, aber nach der absolvierten Hinrunde gibts doch nen kleinen Zwischenstand.
Ja dann musst du es so machen wie der Baske in seinem Hajduk Split Save
Bis zu 1 Std Vorbereitung auf übermächtige Gegner :-P
Vllt klappts dann mal Qualirunde 3 zu überstehen^^
*edit* nicht um dir zu unterstellen dass du dich unzureichend vorbereitest :-P
Wenn das so einfach wäre
Ich kann ja nichtmals die gegnerischen Spieler scouten..
Ich warte immer bis ein paar Berichte dazugekommen sind bis ich nachlese, dann ist es nicht immer so schnell wieder vorbei
Aber auch von meiner Seite, immer her damit
Freut mich!
Ich melde mich auch mal zu Wort - geniale Station und dir viel Erfolg!
Schade das es nur sehr sehr wenige Ligaspiele sind, da ist ein negativ Lauf ja schon tödlich.
Jeder positive Lauf ist so allerdings auch sehr viel wert. Und ich kann so sehr schnell weiter spielen und muss keine 42 Ligaspiele auf die nächste CL-Quali warten
Also ich le deine Story auch gerne. E ist halt ne mörderische Aufgabe einen Verein au Gibraltar aufzubauen. Aber ich sehe schon grosse Fortchritte bei dir.
Es mag zwar im Moment langweilich erscheinen, aber sobald du den Halb Profi Status erreicht hast, wird es dir vorkommen als hättest du ein neues Save begonnen. Dur wirst soviel mehr Möglichkeiten haben, und vor allem wirst du in Europa weiter kommen.
Ich hoffe du bleibst am Ball, wäre wirklich schade.
Freut mich. In den letzten Jahren sind wir auf jeden Fall zum unangefochtenen Spitzenklub in Gibraltar geworden und mit jeder CL-Quali bin ich einen Schritt näher am Profitum (meistens ca. 340.000€ näher um genau zu sein
).
Es ist aktuell nichtmals langweilig, weil irgendwie alles doch eine sehr andere Herausforderung ist aktuell als andere Saves.
Und wenn erstmal das Halbprofitum kommt.. dann gehts aber los!
@Salvador, ich würde mal behaupten dass deine Frage bzgl. des Interesses an deiner Story wohl beantwortet ist
Sehr hinreichend, nochmals danke an alle
Trotzdem enttarne ich mich ebenfalls noch als sehr interessierter Mitleser Wirklich reizvolle Aufgabe, steht bei mir fest auf der To-Do-Liste für den nächsten FM (der 10er ist mein aktuellster )! Eine seeeehr langfristig angelegte Aufgabe mit derzeit quasi den einzigen ganz großen Highlights in den Spielen gegen Färöer und Luxemburger...die sind leider schnell vorbei und dann heißt es wieder ein Jahr warten. Da braucht man Leidensfähigkeit, die hast du zum Glück!
Ist wirklich sehr interessant in Gibraltar
Könnte eins meiner Top 3-Saves aller Zeiten werden, wenn es so weiter geht.. hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Save wie aktuell (denke mal seit dem Save mit Auxerre). Und die Saisons sind kurz, immerhin nie mehr als 20-25 Pflichtspiele insgesamt. Ohne viel Scouting und so komme ich da aktuell relativ schnell voran.
Besteht hier überhaupt (noch) Interesse?
[...]
Ja! Definitiv...
Auch hier meldet sich ein Fan deiner "The Rock" Story
Der Vergleich gefällt mir
Jetzt mal was zum Fußball! International ist vorbei, was jetzt zählt ist national. Aber ihr könnt mir glauben, ich habe mich gigantisch gefreut, als ich folgenden Transfer bewerkstelligen konnte:
Die Transfers 2018Drei neue Gesichter gibt es in der ersten Mannschaft:
Zum einen darf ich präsentieren: Den Stürmerstar der Gibraltarian Premier Division, George Cabrera (29) von Lincoln. In seinen 56 Ligaspielen schoss er 35 Tore und legte 9 weitere auf. 11 mal wurde er zum Mann des Spiels gewählt, seine Durchschnittswertung beträgt 7.12. Riesentransfer für uns!
Als zweiter Transfer kommt der Youngster Adam Thomas von Boca Juniors. Der 16jährige soll unsere Lücke auf der rechten Verteidigerposition dauerhaft schließen.
Auf den dritten Neuzugang freue ich mich auch sehr: Der 16jährige Louis-Rae Horlock ist unser bester Jugendspieler der letzten Jahre und darf sofort in der 1. Mannschaft ran. Noch vor seinem ersten Pflichtspiel durfte er U-Länderspiele bestreiten, denn er ist auf jeden Fall eines der größten Versprechen des gibraltarischen Fußballs der letzten Jahre. Er spielt in der Innenverteidigung und soll sofort ins kalte Wasser geworfen werden.
Der Kader 2018Der Kader ist durch die drei Neuzugänge zu groß geworden. Einer der Innenverteidiger kann sich darauf gefasst machen, bald nur noch in der Reserve zu kicken – zusammen mit RV Costa, der ebenfalls degradiert wurde.
Würden euch an dieser Stelle auch die Attribute einzelner Spieler interessieren? Glaubt mir, das sind Anblicke, die nicht schön sind..
Die Hinrunde 2018/19Unsere Hinrunde ist mit einem Wort einfach beschreibbar: Überragend. Überragend in der Form von Neuzugang Cabrera, der unsere Gegner reihenweise dominierte und in den 7 Ligaspielen bereits 9 Tore erzielte (dazu 3 Assists, DW 7.79). Auch die drei Flügelspieler Clarke (4 Tore, 3 Assists, DW 7.70), Graham (DW 7.40) und J. Lopez (4 Spiele, 4 Vorlagen, DW 7.40) sowie Mittelfeldchef Bardon (2 Tore, 2 Assists, DW 7.43) agierten enorm stark. Unser Youngster Horlock spielte in der IV direkt den Boss und war defensiv eine Macht (DW 7.32), ebenso wie Sean Lopez als LV (DW 7.40). Naja, 22 Tore in der Hinrunde (bei 5 Gegentoren) sagen eigentlich schon alles. Der einzige Makel ist eine sehr unglückliche Niederlage gegen College Pegasus (7 CCCs vergeben, dann per Elfmeter verloren).
Die Hinrundentabelle:
Besonders bemerkenswert ist wohl, dass Lincoln mit dem Torverhältnis 8:9 zweiter ist. Insgesamt treffen die anderen Mannschaften kaum ins Tor – mit Ausnahme von College Pegasus. Die Meisterschaft wird uns nicht zu nehmen sein, wenn wir weiter so spielen wie zuletzt.