Welches Datenbankupdate würdet ihr denn empfehlen? Ich habe bisher das von sortitoutsi benutzt und jetzt festgestellt, dass bei mir in der Anzeige im Livespiel in der Bundesliga alle Teams 0-0 spielen. Hinterher in der Spielübersicht beim Reiter Bundesliga sind dort dann aber realistische Ergebnisse. Die Livetabelle stimmt dann aber leider im Livespiel nicht und ich kann auch keine echten Ergebnisse im Livespiel sehen. Und es müsste eigentlich an dem Update liegen, da ich das vorher nicht hatte.
Also, ich möchte nochmal ein neues Spiel anfangen bevor der FM15 raus kommt und würde gerne eure Meinung hören welches Datanbankupdate ihr bevorzugen würdet. Es sollte halt zu keinen Abstürzen führen, keine gravierenden Fehler enthalten wie ich es z.B. mal hatte das in der Championsleague nach der Qualirunde keine Spiele mehr stattfanden. Wenn nicht alle Transfers enthalten sind, ist es nicht so schlimm. Die großen reichen aus. Das wichtigste ist, dass es keine Abstürze gibt und es aufgrund von Fehlern nicht mehr spielbar ist (siehe Championsleuge Fehler).
Und nein, den Tipp auf den FM15 zu warten brauche ich nicht, dann hätte ich das hier nicht gepostet. Ich möchte mit dem 14 noch weiter spielen und ein gescheites Datenbankupdate spielen.
Achso, ich nutze noch: Furys Oberligafile (neueste Version) und Gamecrashers fehlende Spieler. Das war es.
Danke schon im voraus für eure Ratschläge.