MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elfmeterschießen Play-Leiste ausgegraut(FM 2013)  (Gelesen 697 mal)

Volko83

• Gast
Elfmeterschießen Play-Leiste ausgegraut(FM 2013)
« am: 26.Juli 2014, 18:41:24 »

Hallo!

Ich habe gerade mit ManU den Community-Shield gegen Arsenal bestritten und es ging 0:0 aus nach regulärer Spielzeit. Jetzt sollte es ja eigentlich Elfmeterschießen geben, nur die Play-Leiste war zu erst gar nicht da und dann nach öfteren wechseln der Bildschirme ist sie nur ausgegraut da? Ist nicht der erste Absturz beim Elferschießen, sonst läuft der FM 2013 aber ohne Probleme. Hab ich da irgendwas falsch gemacht-ich sollte die Elfmeterschützen bekannt geben, konnte aber schon nirgends mehr bestätigen!?

Danke!

White

• Lebende Legende
Re: Elfmeterschießen Play-Leiste ausgegraut(FM 2013)
« Antwort #1 am: 26.Juli 2014, 20:31:15 »

einfach mal leertaste drücken

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 26.Juli 2014, 21:11:08 »

Die Leiste(wo unter anderem das Play Zeichen zu sehen ist) war gar nicht mehr zu sehen. Ich hab wie du geschrieben hast die Leertaste gedrückt und dann war die Leiste wieder zu sehen, aber ausgegraut und ich konnte nichts machen.  >:(

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 26.Juli 2014, 21:14:35 »

Das hatte ich damals als ich mir den neu zugelegt hatte gleich in meinem ersten Save mit Hamburg im Elfmeterschießen und es ging nichts mehr, damals hatte auch niemand n Ratschlag. Ist wohl leider n Bug. Gottseidank seitdem bei mir nicht mehr aufgetreten (dreimal auf Holz klopf)

Volko83

• Gast
« Antwort #4 am: 26.Juli 2014, 21:35:46 »

Habs nochmal gespielt und gewonnen. Danke euch für die Antworten!