Ich glaube, es ist so, daß man in einem
Forum eben auf jede Menge Leute trifft - und so soll es ja auch sein - die sich eben unterschiedlich ausdrücken. Die Mods achten auf einen Umgangston, den sie für angebracht halten. Ich muss ehrlich sagen, daß sich fast alle Teilnehmer hier gepflegt ausdrücken, und das finde ich auch wichtig. Es ist schließlich nicht irgendein Kaschemmen-Marktplatz, auf dem sich über kurz oder lang nur noch über Beleidigungen unterhalten wird. Insofern ist es wichtig, daß die Mods auf guten Umgang achten. Meine persönliche Meinung ist ohnehin, daß man sich allgemein viel zu unfreundlich gegenüber tritt - wieviele Leute bedanken sich beispielsweise noch, wenn man sie in einem Verkehrsstau vor sich auf die Spur lässt?? Von daher halte ich die Arbeit der Mods für richtig und sehr gut.
Ich habe die threads vor diesem hier nicht gelesen, habe es aber gerade nachgeholt. Zu bodylove muss ich sagen, daß ich auch nicht unbedingt meine, er hätte den thread angeheizt. Gut, es ist ja niemals jemand alleine an einer Mißlage Schuld. CMfan allerdings passt nun wirklich nicht in das von mir oben erwähnte Bild, er nimmt alles viel zu persönlich. Wenn ein thread also eine Wendung nimmt, die hier nicht erwünscht ist, muss er in letzter Instanz geschlossen werden.
Zu folgendem Zitat:
1. bodylove, du hast gar keinen Grund, dich zu beschweren. Also halt den Ball mal flach.
möchte ich sagen, daß Du das vielleicht etwas anders hättest regeln können. Denn hier ist doch das Feedbackforum, in dem die Mods ein "Feedback" (wie ich wohl auf dieses Wort komme...
) auf ihre Arbeit erhalten können. Ich meine, man könnte dann auf eine Kritik auch eingehen und nicht sagen, es ginge den Absender nichts an. Naja, ich selbst war nie Forum-Mod, vielleicht täusche ich mich ja auch...
Alles in allem bin ich hier ein wirklich zufriedener Besucher, der schon sehr viel gelacht und gute Infos bekommen hat. Ihr macht Euren Job sehr gut!