MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe mein CM 0102 läuft nicht  (Gelesen 1329 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Hilfe mein CM 0102 läuft nicht
« am: 07.Juli 2003, 02:56:52 »

Hallo erstmal ,

also ich hab folgendes Problem das game startet und dann wenn ich neues game machen will zeigt er mir auf dem Bildschirm "es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden" aber das kann nicht sein ich hab über 1 GB bei WinXP  weiss jemand wie ich das beheben kann ich ich hab schon versucht mit dem Virtuellen Speicher rum zu stellen aber egal was ich einstelle er sagt mir immer das selbe vorher wo ich nur 256 mb hatte hat es ja auch geklappt

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

gruss Bambex
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 06:07:00 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hilfe mein CM 0102 läuft nicht
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 06:02:22 »

habs selber hinbekommen

für alle die WINXP und ne menge Ram haben und ihr Meistertrainer0102 streikt wegen zu wenig Arbeistspeicher hab ich einen Rat jetzt

auf euere WINXP-CD ist unter Support\Tools ein prog das heisst ACT20.exe das installieren. Wenn das erledigt ist auf Start\Alle Programme\Application Compatibility Toolkit\QFixApp.exe

Wenn das erledigt ist Klickt ihr auf ProfilesSetup und dann auf Fixes da sucht ihr nach GlobalMemoryStatusLie und macht ein Häckchen bei dem wert und geht dann bei Browse zu euren CM0102 Verzeichnis und nimmt die cm0102.EXE datei da rein  wenn ihr das gemacht drückt ihr auf Run bei dem Prog dann müsste euer Game starten und alles müsste wieder funzen.

Danach schliessen das Game und bei dem Prog auf Advanced gehen und dann auf  Create fix support klicken so nun müsste es immer funzen ohne das prog anzuschmeissen

könnt dann das prog schliessen und mit cm0102 zocken an eueren Rechner  mit viel Ram  
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 06:05:12 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...